Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

 

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.04.2011, 19:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard AP Gewindefahrwerk Golf4 Plattform 2WD

Das AP Gewindefahrwerk paßt in alle 2WD Fahrzeuge der Golf4 Bodengruppe, also Seat Leon 1M, Golf 4, Skoda Octavia und Audi A3 8L/ TT.

Es war 2 Monate in einem Audi TT eines Freundes von mir verbaut und wurde wegen Fahrzeugverkauf ausgebaut.

2 neue vordere und 2 neue hintere Domlager sind dabei, und die benötigten Schrauben/Muttern welche beim Umbau getauscht werden sollten. Diese Kleinteile gibts natürlich auch mit dazu.











Das Fahrwerk ist technisch 100% in Ordnung, man sieht halt das es schon mal eingebaut war, aber defekte gibts keine, Gewinderinge lassen sich mit zwei Fingern problemlos drehen.

Artikelstandort ist ÖSTERREICH!

Abholung nach Vereinbarung im Raum Wiener Neustadt, Zwettl, Klagenfurt möglich.

Versand nach Absprache.

VHB 260€

Lg, Alex


MajestyTurbo ist offline  


Werbung


Alt 16.06.2011, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Verkauft, KANN ZU !

Lg, Alex
MajestyTurbo ist offline  

 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben