Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.12.2008, 23:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MK4Driver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Radioadapter ISO - QUADLOCK MOST

Ich biete an: (Artikelbezeichnung):
Einen Radioadapter von ISO auf Quadlock MOST

Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung):
Wird benötigt um z.b. ein original RCD200 Radio in einem Golf IV zu verbauen.
Es befinden sich auch zwei Kabel für den Anschluss des Komfort CanBus am Adapter. Hierfür müssen die Kabel zum Tacho gezogen werden, sofern euer Golf diesen CanBus besitzt. Meiner hat den nicht, deshalb habe ich mir jetzt einen Adapter mit CanBus Interface besorgt um alle Funktionen des Radios nutzen zu können.

Artikelzustand (Neu/Gebraucht):
Gebraucht

Preis (Pflichtangabe):
VB.: 15,- + Versand
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Adapter.jpg (193,8 KB, 61x aufgerufen)


 


Werbung


Alt 16.12.2008, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
MK4Driver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und hoch damit. Brauch sowas keiner ?
 

 

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.