Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.05.2009, 20:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard 2 Auffahrrampen Extra Breit (225mm)

Jau die verkaufe ich hier. Kostenpunkt 35 €

Verkauf weil ich mit meinem Bock nicht mehr drauf komme.

Vorzugsweise würde ich die Dinger gleich mit nach Hannover mitbringen weil die Recht schwer sind und der Versand so doof wird.



chro-nos ist offline  

Alt 04.05.2009, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

was halten die dinger denn aus?
Gibhin ist offline  

Alt 05.05.2009, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

2 Tonnen bei paarweiser Verwendung. Also genug denke ich
chro-nos ist offline  

Alt 05.05.2009, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
OliverCJ
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hmm... schade das Du soweit weg wohnst.. könnt welche gebrauchen.
Aber ob die Breite reicht???

Du bist nicht mal zufällig in der Nähe von Köln unterwegs?
 

Alt 05.05.2009, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Neeee leider nich.

Bin doch ausm tiefsten Osten
Kommste nicht mit zum Forumstreffen am Sonntag?
chro-nos ist offline  


Werbung


Alt 05.05.2009, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
OliverCJ
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Siehste... und Köln liegt recht weit im Westen :-(
Auf Forumstreffen trau ich mich mit meinem noch nicht... ist noch alles so 'normal' ;-)

Aber na gut, hab auch gerade noch mal nachgerechnet und wäre wohl mit ner Breite von 33 bis 35 cm besser bedient. Muss ich doch noch mal Ebay durchforsten.#

Aber dank Dir trotzdem!
 

Alt 05.05.2009, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Waas? Was hasten du für Walzen???

Komm nur vorbei, ist doch egal wie dein Hobel aussieht. Geht hauptsächlich darum, wer drinne sitzt und sich endlich mal persönlich kennen zu lernen.
chro-nos ist offline  

Alt 05.05.2009, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
OliverCJ
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

...

die Rampen wären nicht für den Golf, sondern für mein anderes Spielmobil. Da sind 33 x 12.50 R 15 drauf... ich glaub da muss ich mir selbst was basteln (obwohl man auch ohne Rampe locker unters Auto kriechen kann).

Hmm, dann überleg ich mir das mit dem Treffen mal... obwohl ich für Samstag nen Junggesellenabschied organisiert habe... könnte mit nem ordentlichen Kater am Sonntagfrüh enden... dann auf keinen Fall.
 

Alt 05.05.2009, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _trygga_
 
Registriert seit: 05.06.2008
golf 4
Ort: 29410 Salzwedel
...257
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

_trygga_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _trygga_: trygga07
Standard

hätte ja auch irgendwie interesse...aber bin mir noch bissl unsicher...vonner breite würde es ja auf n millimeter reichen aber hmm...

aber wenn meld ich mich noch rechtzeitig vorm treffen bei dir...

und oliver: ich fahr auch mit meinem nach hannover und da is null dran gemacht...brichst dir doch da keinen ab...einfach nur mal mit paar netten leuten quatschen und bissl spazz haben...
_trygga_ ist offline  

Alt 07.05.2009, 09:20      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Also Leute was ist? Zum Spaß fahr ich die Dinger keine 700 km durch die Gegend!
chro-nos ist offline  

Alt 07.05.2009, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _trygga_
 
Registriert seit: 05.06.2008
golf 4
Ort: 29410 Salzwedel
...257
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

_trygga_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _trygga_: trygga07
Standard

also ich bin raus...
_trygga_ ist offline  

Alt 07.05.2009, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

ik bin auch raus...reichen nich ;o)
Wenn ich welche hol dann soll der bus auch noch rauf koennen und da sind mir 2t zu knapp.


Gibhin ist offline  

 

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben