Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

 

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.07.2009, 21:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Passat Fahrer
 
Benutzerbild von Dj-xT
 
Registriert seit: 08.06.2008
Passat 3BG
Ort: Tangerhütte / Rostock
Verbrauch: 7,2 (Stadt und Autobahn)
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.162
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

Dj-xT eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Dj-xT: nummrrr Dj-xT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Biete Golf 4 mit Totalschaden

Hallo ich biete euch hier einen Golf 1.4l 75 PS ,BJ 98 , mit ca 90tkm auf der uhr. Ist ne Basis Austattung mit Klima und Funk ZV ohne irgendwelche Extras. Der Wagen hat einen Wildunfall und steht nun bei mir in der Garage. Vorerst will ich ihn NICHT schlachten !
Also ich will ihn erstmal nur als ganzes loswerden.
Er steht in 39517 Tangerhütte.

Zum Zustand kann ich nix sagen ich weiß nur das nach dem Unfall der Motor noch lief. Die Gänge gehen so im Stand auch noch rein.
Ich denke die Achse hat sich komplett gelöst und das Dach ist komplett verbeult. War ein Rentnerfahrzeug also Top gepflegt ( wie mans nimmt )

Flüssigkeiten sind keine weiter ausgelaufen.

Hier nun ein paar Bilder

















Vom Preis her hab ich keine Ahnung aber daher das er im Innenraum noch in Ordnung ist und die Sitze kaum beschmutzt sind sag ich jetzt mal 950 Euro Verhandlungsbasis. Ich denk am Preis könnte man noch was machen !



Geändert von Dj-xT (23.07.2009 um 21:15 Uhr)
Dj-xT ist offline  

Alt 26.07.2009, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Passat Fahrer
 
Benutzerbild von Dj-xT
 
Registriert seit: 08.06.2008
Passat 3BG
Ort: Tangerhütte / Rostock
Verbrauch: 7,2 (Stadt und Autobahn)
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.162
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

Dj-xT eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Dj-xT: nummrrr Dj-xT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

immer noch zu haben
Dj-xT ist offline  

Alt 27.07.2009, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Passat Fahrer
 
Benutzerbild von Dj-xT
 
Registriert seit: 08.06.2008
Passat 3BG
Ort: Tangerhütte / Rostock
Verbrauch: 7,2 (Stadt und Autobahn)
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.162
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

Dj-xT eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Dj-xT: nummrrr Dj-xT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hoch damit
Dj-xT ist offline  


Werbung


 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben