Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.08.2009, 17:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
djawo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Biete: Doppel DIN DVD Radio mit 7" Touchscreen, Blutooth, SD-Slot, GPS Ready, u.v.m.

Hallo, ich biete euch hier mein 2 DIN DVD Autoradio an. Über den Hersteller kann ich leider keine Angaben machen da nirgends was draufsteht . Das Gerät ist nun 18 Monate alt und funktioniert einwandfrei.

Ein paar Daten zum Radio:
-7" Touchscreen LCD Display motorisiert
-Display lässt sich in mehreren Stufen einstellen je nach Blickwinkel mit Memory Funktion
-4x50 Watt max.
-Equalizer mit vielen Einstellungsmöglichkeiten
-spielt CD, DVD, VCD, DivX, Mpeg, Jpeg, WMA, MP3
-FM/AM Tuner mit 30 Speicherplätzen
-RDS für Europa
-SD-Kartenslot
-IR Fernbedienung
-Blutooth für Freisprechfunktion mit dem Handy
-Anschluss für Rückfahrkamera
-Aufrüstmöglichkeit für GPS Navigation
-analoger TV Tuner integriert
-mehrere Vorverstärkerausgänge (Chinch)
-Dolby Digital Output (SPDIF)
-Audio/Video Input

Es ist eigentlich alles dabei um sofort loszulegen. Die Bedienungsanleitung ist auch dabei, allerdings auf Englisch.
Einen Einbaurahmen habe ich leider nicht dafür, hat bei mir ohne funktioniert. Es sind aber 2 Winkel dabei die wohl zum Einbauen gedacht sind.
Das Radio hat normale Gebrauchsspuren. Die Batterie von der Fernbedienung scheint leer zu sein. Gibts aber im gut sortierten Baumarkt für ein paar Euros.
Das Radio kann bei mir besichtigt werden und auch gern in Eurem Auto getestet werden. Standort ist 29664 Walsrode.

Preis 180€ VHB inkl. Versand.



Geändert von djawo (26.08.2011 um 01:07 Uhr)
 


Werbung


 

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben