Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

 

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.04.2010, 14:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kombi-Instrument 1J5 920 826A

Hallo,
biete euch ein gebrauchtes Kombi-Instrument mit Alu-Ringen und kleinem MFA an, also der Sportedition-Serie und war in einem 1,4l mit AXP-Motor verbaut und lief gut 4 Jahre.
Das Kombi war in einem G4/MJ 2000 eingebaut, was mit eFH nachgerüstet wurde. Login liegt bei, auf Null ist es vom km-Stand gesetzt, aber nicht in den Neumodus versetzt worden. Es kann trotzdem mit viel Wissen in einem G4 oder Gleichwertigem eingebaut werden. Es hat CAN ! Eine Umrüstung von nicht Can-Tacho-Wagen auf CAN-Tacho bedarf schon sehr viel Wissen und Kenntnisse in der Elektrik. Plug&Play ist nicht! Der Komfort-Daten-Bus läuft mit einer anderen Übertragungsrate!Keine Pixelfehler bisher gesehen.


Hilfe und meine Schaltbilder kann ich euch anbieten oder überlassen.
Beachtet meine weiteren Angebote.
[email protected]
VB 150,-€
Gruß Thomas



Geändert von illa_g4 (27.04.2010 um 15:36 Uhr)
illa_g4 ist offline  

Alt 20.07.2010, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 89
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

verkauft.
illa_g4 ist offline  


Werbung


 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben