Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Probleme mit der Benzinpumpe Golf 4 2,0l

Veröffentlicht: 18.08.2016 um 08:35 von Kai_88

Hallo Leute,
habe seit längerem Probleme mit meinem Golf 4 2,0l Bj 98.
Es ist so, dass ich jeden morgen Startprobleme habe. Wenn ich die Zündung an mache sollte man ja normalerweise so ein kurzes summen der Benzinpumpe hören, jedoch ist das bei mir morgens beim ersten mal Zündung einschalten nicht der Fall. Ich muss die Zündung einige male ein/ aus machen bis sich die Benzinpumpe meldet. Wenn sich die Benzinpumpe meldet und ich dann den Motor zu starten versuche, springt er manchmal an und manchmal auch nicht. Wenn er nicht anspringt dann wiederhole ich das ganze, hierbei kann es auch wieder sein dass ich die Zündung nochmals mehrmals aus/ ein schalte bis ich die Pumpe wieder höre.
Wenn ich den Motor dann erfolgreich gestartet habe kann ich kanz normal zur Arbeit fahren. Der Motor läuft dann immer ruhig und ganz normal.
Wenn ich dann von der Arbeit nach Hause gehe habe ich dieses Problem nicht. Nach ca. 10h Standzeit springt der Motor sofort an.
Dieses Problem habe ich immer nur wenn das Auto über nacht steht.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung des Rätsels helfen
Kategorie: Kategorielos
Hits 136 Kommentare 0 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.