Golf 4 Forum  
Zurück  >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Xenonscheinwerfer fällt aus

Veröffentlicht: 06.05.2016 um 09:58 von Loeffel

Hallo zusammen,

ich habe mir hier schon die Augen blutig gesucht, leider nichts gefunden.

Folgendes Problem:

Ich fahre eine Golf 4 mit Xenon-SW serienmäßig, das neue Modell. Leider fällt bei mir immer wieder der rechte Scheinwerfer aus. D.H. er flackert erst ein paar Mal, dann blitzt er auch auf und irgendwann geht er aus. Ich kann ihn aber sofort wieder einschalten,allerdings nur von kurzer Dauer, da das Fehlerbild dann wieder auftritt.
...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 454 Kommentare 2 Loeffel ist offline Stichworte bearbeiten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.