Golf 4 Forum  
Zurück  >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Bei rechten Motorlager Gewinde ausgerissen

Veröffentlicht: 15.02.2017 um 19:53 von bonsai10
Stichworte motorlager

Beim mir sind die beiden senkrechten Schraubengewinde vom Motorlager ausgerissen. Denke werde durchbohren und längere Schrauben verwenden. Hat wer eine bessere Idee?
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 87 Kommentare 0 bonsai10 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Golf 4 läuft unrund springt warm nicht an

Veröffentlicht: 29.01.2017 um 20:37 von helsch1

Hallo
wer kann mir helfen ? Ich habe einen Golf 4 1,6 16V mit AZD Motor. Wenn es kalt ist startet er normal läuft aber seid kurzen unrund. Die Drehzahl liegt zwischen 800 und 1000 Umd. Gas ninnt er schlecht an. Jetzt kommt noch dazu, das er wenn er nur kurz lief (ca 2-3 Min) springt er nicht mehr an. Dann muss man warten bis er wieder kalt ist. Beim auslesen wird kein Fehler angezeigt. Wer kann mir helfen ? Ich komme nicht weiter. Folgende Teile habe ich schon gewechselt. Nockenwellensensor,Kühlmitteltemperatursensor,Zünd kerzen;Zündspule,AGR...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 98 Kommentare 1 helsch1 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Golf 4 1.6 (1J) 101PS (74KW) - Motor geht aus

Veröffentlicht: 02.01.2017 um 13:19 von addiment

Hallo, folgendes Problem habe ich beim GOLF IV.

Der Motor lässt sich starten geht aber nach wendigen Sekunden wieder aus. Manchmal läuft er sogar bis zu 20-30 Sekunden aber sobald ich Gas gebe geht er sofort aus.

Was habe ich schon gemacht:

Fehlerspeicher ausgelesen --> keine Fehler hinterlegt.
Drosselklappe gereinigt und neu eingestellt
LMM gewechselt
Temperatursensor gewechselt
Zahnreihen war übergesprungen - neu eingestellt....
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 104 Kommentare 0 addiment ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Golf IV TDI 110ps nagelt und qualmt

Veröffentlicht: 04.12.2016 um 18:34 von Warkentin

Hallo leute, ich hab mir vor 2 Jahren ein Golf iv mit einer defekten Einspritzpumpe gekauft, die wurde nach dem Kauf sofort gewechselt und im März dieses Jahres wurde der Zahnriemen gewechselt. Nach ca. 20000KM fing er ganz plötzlich auf der Autobahn an zu nageln und hatte keine Leistung mehr. Nach paar minuten lief er plötzlich wieder normal. Vor zwei Wochen fing er plötzlich während der fahrt wieder an zu nageln und hat keine leistung mehr. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann.
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 140 Kommentare 0 Warkentin ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Golf 4 Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Veröffentlicht: 02.11.2016 um 17:07 von schorty

Hallo Leute

Ich bin am verzwiefeln wollte vor gut 3 Wochen meinen Kofferraum öffnen damit ich meine Winterreifen zum wechseln weg bringen kann.Aber er lässt sich nicht mit dem Schlüssel oder mit der Fernbedienung öffnen,na gut dachte ich klappe ich eben die Rücksitzbank und die Lehne um, mußte zu allem Übel feststellen das die Lehne von der2/3 Seite der Hebel ohne Funktion war habe mir dann das Teil beim VW-Händler gekauft und mit etwas fummelei wieder in Ordnung gebracht.Aber das...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 147 Kommentare 0 schorty ist offline Stichworte bearbeiten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.