Golf 4 Forum  
Zurück  >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Alt

golf vier springt nicht an

Veröffentlicht: 01.09.2014 um 12:25 von florian03

hallo kann mir einer helfen ich fahre ne golf vier kombi un habe probleme beim starten er geht an aber dann sofort wieder aus ,,,er wurde schon aus gelesen ...wo da stand schlüssel signal zu schwach dazu blinkt auch immer das zeichen verglüh anlagen...wer kann mir weiter helfen
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 288 Kommentare 0 florian03 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Mein Blinker spielt verrückt!

Veröffentlicht: 03.08.2014 um 14:25 von bosi61

Hallo, vielleicht hat einer einen Rat.
Wenn ich meinen Blinker betätige geht der wenn ich Glück habe manchmal hört der auch schon nach drei mal Blinken auf oder geht gar nicht.
Hat einer einen guten Tipp!!!
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 349 Kommentare 2 bosi61 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

GTI Emblem gesucht?

Veröffentlicht: 27.06.2014 um 11:47 von JulianGTI

Hallo Zusammen,

ich suche drigend ein neues GTI Emblem/ Zeichen für den Kühlergrill.
Vor einigen Tagen haben ein paar Leute es versucht zu klauen und es dabei verbogen. Das "G" fällt auch jeden Moment ab.
Ich habe schon verzweifelt gesucht aber nichts passendes gefunden
Wisst Ihr wo ich so etwas kaufen kann?
Vielen Dank im Vorraus
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 293 Kommentare 0 JulianGTI ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Golf 4 Chirpmodul nachrüsten zur zentralverriegelung

Veröffentlicht: 17.06.2014 um 15:53 von BastiHST

Ich habe mal eine frage an euch hat schon mal jemand von euch ein innoparts chirpmodul verbaut im golf 4 weil wenn ich vom türsteuergerät den pin 4 nehme und den pin 24 chirpt es nur wenn man per schlüssel auf und zu schließt jedoch nicht über der originalen funkfernbedienung würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 289 Kommentare 0 BastiHST ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Zylinderkopfdichtungswech seln OT Stellung und Nockelwellen Linial ?!

Veröffentlicht: 01.06.2014 um 11:15 von golf4v5170ps

Hallo erst mal, ich bin neu hier und hoffe eine Antwort auf meine Frage zu finden
Also ich habe einen Golf 4 V5 2.3 170 ps AQN.
Ich habe alles abgebaut (Ansaugbrücke, Ventildeckel usw) jetzt müsste ich ja nur noch die Steuerkette von der Nockelwelle nehmen und dann die Zylinderkopfschrauben rausdrehen und schon könnte ich meine ZKD wechseln. So nun machte ich mich mal schlau im Internet und seit dem habe ich nur noch OT Stellung und Nockelwellenlinial im Kopf. Im Internet...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 265 Kommentare 0 golf4v5170ps ist offline Stichworte bearbeiten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.