Golf 4 Forum  
Zurück  >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Golf IV TDI 110ps nagelt und qualmt

Veröffentlicht: 04.12.2016 um 18:34 von Warkentin

Hallo leute, ich hab mir vor 2 Jahren ein Golf iv mit einer defekten Einspritzpumpe gekauft, die wurde nach dem Kauf sofort gewechselt und im März dieses Jahres wurde der Zahnriemen gewechselt. Nach ca. 20000KM fing er ganz plötzlich auf der Autobahn an zu nageln und hatte keine Leistung mehr. Nach paar minuten lief er plötzlich wieder normal. Vor zwei Wochen fing er plötzlich während der fahrt wieder an zu nageln und hat keine leistung mehr. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann.
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 231 Kommentare 0 Warkentin ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Golf 4 Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Veröffentlicht: 02.11.2016 um 17:07 von schorty

Hallo Leute

Ich bin am verzwiefeln wollte vor gut 3 Wochen meinen Kofferraum öffnen damit ich meine Winterreifen zum wechseln weg bringen kann.Aber er lässt sich nicht mit dem Schlüssel oder mit der Fernbedienung öffnen,na gut dachte ich klappe ich eben die Rücksitzbank und die Lehne um, mußte zu allem Übel feststellen das die Lehne von der2/3 Seite der Hebel ohne Funktion war habe mir dann das Teil beim VW-Händler gekauft und mit etwas fummelei wieder in Ordnung gebracht.Aber das...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 220 Kommentare 0 schorty ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Schiebedach spinnt rum

Veröffentlicht: 02.09.2016 um 10:37 von racker72

Moin moin,
an meinem Golf spinnt das elektrische Schiebedach. Auf Kippstellung geht es komplett zu. Auf Zu Stellung öffnet es 1/3el, auf halbe Offen Stellung geht es 2/3el auf und Schalter auf ganz auf geht es ganz auf. Beim schließen sind die gleichen Funktionen. Es schließt auf Kippstellung. Was kann das sein und hat einer eine Lösung?
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 241 Kommentare 0 racker72 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Probleme mit der Benzinpumpe Golf 4 2,0l

Veröffentlicht: 18.08.2016 um 08:35 von Kai_88

Hallo Leute,
habe seit längerem Probleme mit meinem Golf 4 2,0l Bj 98.
Es ist so, dass ich jeden morgen Startprobleme habe. Wenn ich die Zündung an mache sollte man ja normalerweise so ein kurzes summen der Benzinpumpe hören, jedoch ist das bei mir morgens beim ersten mal Zündung einschalten nicht der Fall. Ich muss die Zündung einige male ein/ aus machen bis sich die Benzinpumpe meldet. Wenn sich die Benzinpumpe meldet und ich dann den Motor zu starten versuche, springt er manchmal...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 239 Kommentare 0 Kai_88 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Motor springt schlecht an

Veröffentlicht: 16.06.2016 um 19:16 von Paulaender11

Kann mir jemand helfen.
Wir haben den Motor für einen Golf 16v 1.6 74kw getauscht, da der alte einen Motorschaden hatte. Nach dem Einbau läuft der neue Motor top, jedoch springt seht schlecht an wenn er warm ist. Wurde er einmal gestartet und man macht den Motor wieder aus, springt er direkt beim 2. oder 3. Mal zünden sofort an.
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 281 Kommentare 0 Paulaender11 ist offline Stichworte bearbeiten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.