Golf 4 Forum  
Zurück  >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Rücklaufleitung Servolenkung ausbauen

Veröffentlicht: 21.04.2016 um 12:42 von Chrysant 200

Hallo
Bei meinem Golf4 1,4lt. 16V BJ 1998 ist die Rücklaufleitung der Servolenkung durchgerostet.
Die Leitung habe ich bereits gelöst, aber gibt es einen anderen Weg sie auszufädeln ohne das Auspuffrohr und das Schaltgestänge auszubauen?
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 158 Kommentare 0 Chrysant 200 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Rückwärtsgang geht nicht !!!!!

Veröffentlicht: 18.04.2016 um 17:40 von MoV5

Hallo freunde ich habe mich versucht etwas durchzustöbern jedoch leider nichts wirklich gefunden daher jetzt mein Problem: ich habe mir letzte Woche ein Golf 4 V5 170 PS gekauft jedoch geht seit dem ich das Fahrzeug habe der Rückwärtsgang nicht mehr vorwärts alles super schaltet einwandfrei jedoch wenn ich den Rückwärtsgang einlegen ( Automatikgetriebe ) rollt er kurz an und danach ist auch schon ende Drehzahl geht hoch aber es tut sich nichts.

Habe bereits bei gewissen Firmen Angerufen...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 142 Kommentare 0 MoV5 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Golf 4

Veröffentlicht: 17.04.2016 um 10:58 von SnoopDog.

Moin habe mir für mein Golf neue scheinwerfer geholt mit Xenon.Aber bei mir ist ein Teil kaputt und weiß nicht wie das heißt.

http://www.pic-upload.de/view-303813...-44-1.png.html
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 155 Kommentare 1 SnoopDog. ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

K&N 57I Gutachten

Veröffentlicht: 25.03.2016 um 16:41 von Lukas

Hallo bin auf der suche nach einem Gutachten für einen K&N 57 I Nummer 57-0493 kann mir da jemand helfen
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 170 Kommentare 0 Lukas ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Meine Mods

Veröffentlicht: 21.02.2016 um 22:01 von Agent007
Aktualisiert: 01.08.2016 um 20:12 von Agent007

Werksaustattung:

- 3-Türer
- 1.4 16V (AKQ/DUW) 10.98 BASIC
- EFH+ZV (ohne FFB)
- Climatronic
- Radio Beta
- NSL
- Stoffsitze Basic


Änderungen....:

Antrieb und Fahrwerk:

- Umbau auf 2.8 BDE und DRP 6 Gang
- Bilstein B16 Fahrwerk
- Bremsanlage 312/256
- Felgen Route 66

Außen:

- Xenon Original, 2002er Version (ALWR und SWRA, großer Tank, Füllstandswarnung,...
Erfahrener Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 238 Kommentare 0 Agent007 ist offline Stichworte bearbeiten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.