Golf 4 Forum  
Zurück  >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Motor springt schlecht an

Veröffentlicht: 16.06.2016 um 20:16 von Paulaender11

Kann mir jemand helfen.
Wir haben den Motor für einen Golf 16v 1.6 74kw getauscht, da der alte einen Motorschaden hatte. Nach dem Einbau läuft der neue Motor top, jedoch springt seht schlecht an wenn er warm ist. Wurde er einmal gestartet und man macht den Motor wieder aus, springt er direkt beim 2. oder 3. Mal zünden sofort an.
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 334 Kommentare 0 Paulaender11 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Golf 4, Stellmotor Heckklappe

Veröffentlicht: 27.05.2016 um 19:20 von ben590

Guten Abend,
ich bin neu im Forum, möchte mich kurz vorstellen:
Dipl. Ing. Bauingenieur, schrauben nicht unbekannt, neue Techniken mit Vorsicht genießen, Passat 2,0 TDI seit 2010, Golf 4 1,6 Benzin seit 2015.
Folgendes Problem:
der Golf gehörte einer älteren Dame, die den Wagen in 2014 wohl ihrem Enkel gegeben hat.
Der hat wohl andere Räder, neue Stoßdämpfer und ein neues Radio eingebaut.Fazit:
Radio wurde unsachgemäß verbaut,- (Plus-Problem), Motorgehäuse...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 340 Kommentare 0 ben590 ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

heizungsregler

Veröffentlicht: 11.05.2016 um 18:20 von BillyHH
Aktualisiert: 11.05.2016 um 18:44 von BillyHH

Moin,
und zwar ich habe hier ein problem mit meine regler von der heizung
hier ist auch ein video dazu


https://youtu.be/Gsral_h7ZpA

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 375 Kommentare 0 BillyHH ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Xenonscheinwerfer fällt aus

Veröffentlicht: 06.05.2016 um 10:58 von Loeffel

Hallo zusammen,

ich habe mir hier schon die Augen blutig gesucht, leider nichts gefunden.

Folgendes Problem:

Ich fahre eine Golf 4 mit Xenon-SW serienmäßig, das neue Modell. Leider fällt bei mir immer wieder der rechte Scheinwerfer aus. D.H. er flackert erst ein paar Mal, dann blitzt er auch auf und irgendwann geht er aus. Ich kann ihn aber sofort wieder einschalten,allerdings nur von kurzer Dauer, da das Fehlerbild dann wieder auftritt.
...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 509 Kommentare 2 Loeffel ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Kontrolleuchten gehen nicht aus!

Veröffentlicht: 03.05.2016 um 12:23 von Dogeater

Seit ein paar Tagen leuchten alle Kontrolleuchten nach Abstellen des Motors. Das Leuchten ist schwach, aber ohne Abklemmen der Batterie besteht "Leerungsgefahr". Alle denkbaren gewarnten Bereiche wurden geprüft, alles ok.
Handelt es sich um einen Zufall, dass nach Betätigung des Fernlichtschalters die Kontrolleuchten kurzzeitig erlöschen? Danke für Eure Hilfe
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 325 Kommentare 0 Dogeater ist offline Stichworte bearbeiten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.