Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.08.2010, 12:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Golf IV
Ort: NRW
Ruhrpott
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard kein strom wenn schlüssel draußen - was tun`?

problem:

radio bekommt keinen saft sobald schlüssel raus ist
d.h ich kann es nicht anmachen UND alle einstellung werden gelöscht

wo ist der fehler?
was muss ich tunj?
ielen dank


SamDam ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.08.2010, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Du wirst wojl kein Orginalradio verbaut haben.
In der Suche findest du ne Menge dazu.
Dauerplus und geschaltetes Plus wirst du wohl nicht getauscht haben.

Sprich bei zubehör-Radios mus die Leitung die für die Memory-erhaltungs-funktion mit der des Zündungsimpuls getauscht werden.


Also Kammer 4 (Ein/Aus über Zündschloß (rot/gelb) und 7 (Batterie + (rot/weiß) tauschen.

Informier dich aber nochmal über die Leitungen, ich habe das leider schon ne weile nicht mehr gemacht und übernehme somit keine Verantwortung ^^

Grüße Asco
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Schau mal in die Einbauanleitung von deinem JVC-Radio. Dort steht drin welche Kabel du tauschen mußt. Meine das du das rote und das gelbe Kabel miteinander verbinden mußt. Sind ja nur gesteckt soviel ich mich noch erinnern kann. War zumindest bei meinem alten JVC so
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Golf IV
Ort: NRW
Ruhrpott
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 57
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja hab auch ein JVC

ich schau mir die sache mal an

dake schonmal


SamDam ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben