Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.12.2004, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich bin mir nicht sicher, hatte mir mein kollege gesagt, so wie er es gesagt hat hat es sich gut und logisch angehört *lach*


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ahso. egal ^^

hier die Bilder:





 

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Da steht ja auch "Anschluß an A-Säule", das ist ja der Teil unter dem Amaturenbrett, wenn ich mich nicht irre.
Vom Kabel die weißen Plastikdinger an den gelben Kasten. Aber welches wo ran ?
Dann das andere ende mit den kleinen schwarzen klemmen an paar andere kabel im auto. Welche ?
Und dann müsste es ja funzen *g* Vielleicht noch den gelben Kasten via Heißklebepistole irgendwo festkleben, damit er nicht klappert. Aber sonst.
Habe echt nen bissl schiess vor der Elektronik
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.12.2004, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ZV-Steuerteil ist die schwarze Kiste die ziemlich hoch über der Relaisplatte mit zwei Kreuz-Schrauben festgemacht ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das inpro-M20 Empfängerteil kann man dann direkt an die Steuerbox anlöten. T24 steht für den stecker mit 24 kontakten. Das problem mit den farben kommt daher da sich das mit den model reihen der autos verändert hat, das kannste nur mit nem stromdieb oder mit diesem dioden prüf ding rausfinden is dat selbe. die andere beschreibung is von meinem kumpel von einer waeco sorry.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ist ja eigentlich nur der tausch des zv-moduls das kriegste doch hin da is die waeco schon komplizierter Die türverkleidung muss nur dann ab wenne elektrische fensterheber hast sorry
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab ich mir schon gedacht, hab keine eFH.
Große probs hab ich im allgemeinen nicht, nur mit dieser *zeniert* Anleitung.
Das die Kabel von hersteller zu hersteller verschieden sind kann ich ja auch noch verstehen, aber dass kabel anders sind als in der Anleitung ?
Wenn ich mal zeit habe, werde ich mal bei "im po" (*gg*) anrufen.

Stromdieb ist quasi dieser Schraubendreher ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jo kabel durchsuchen wie ein dieb *lach*, also so wie ich das verstehe ist das eher so das beim golf 4 sich auch bei den bj. die kabel farben verändert haben.....*schulterzuck* und das die m20 nur im golf so probleme beim einbbau macht bei anderen fahrzeugherstellern ist ein einfach nur der tausch des moduls und das wars.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nene, du verstehst mich da falsch.
Die kabel, die mitgeliefert worden sind, die auch an den gelben kasten kommen , sind anders, als in der Anleitung.
Die Kabel von in.pro sollten ja normal immer gelich zu der Anleitung sein, was ja leider nicht der fall ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da habe ich dich wohl wirklich falsch verstanden,also meinste die kabel mit dem weissen kabelschuh oder wie auch immer das heisst*g*
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Joha genau das ^^
Leider total falsch laut anleitung oder auch umgekehrt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

war den kein schaltplan dabei nur diese beschissene anleitung??????
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne, überhaupt nix... ich poste mal die ganze anleitung für den Golf4 gleich
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard




Und dann auf der letzten seite noch was zum schlüssel.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hätte ja spontan gesagt nach den nummern gehen aber die 4 ist ja garnicht belegt wenn ich das richtig gesehen habe.....oder????Den schlüssel musste wahrscheinlich zurecht stutzen und ein loch bohren würde ich aufpassen wene wegfahrspeere hast......
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie meinste das, dass die 4 nicht belegt ist ?
Wegen kabelfarbe oder was meinst du ??

Also von der schlüss****che halte ich mich erstmal fern.
Ich habe eh nur 2 Schlüssel+ Notfalldings.
Den normalen brauche ich, wenn ich surfen gehe. den kann man ja ins wasser schmeißen.
Und der andere hat ja diese coole Lampe dran *g*

Und ich habe auch von einigen gehört, dass wenn der schlüssel nicht 100% zugesägt wird, das ganze wackelt und man so gut wie nix mehr ändern kann. Ja und das mit der WFS ist auch noch so ne sache.
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jep aber fest kriegste den schon ich würde es aber nicht machen und ja ich meinte wegen den kabelfarben....
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab mit jetzt bei ebay ne zv gekauft von weaco...die werden serienmäßig bei vw eingebaut. hab mir jetzt n kumpel dabeigeholt der mit dir einbaut, ich denke als mechatroniker sollte man das ja können, und es hat funktioniert...ist echt gut gelaufen und die kosten sind im rahmen geblieben @cani: 80 Euro für ZV und FB und 2 kisten bier....kann man nicht meckern, was?
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

der preis ist nicht verkehrt, aber das bier erst danach umgesetzt ?

Ich habs zum schluss noch geschafft das ding in eigenregie einzubauen.. hat zwar lange gedauert und mir sind bei jedem batterieanschließen die schweißperlen von der stirn gerollt *g*

Bei ATU soll der einbau angeblich so um die 45 € kosten, geht ja auch noch finde ich. Aber habe ich erst später erfahren.
Nochmal werde ich sowas nicht machen, nur noch bei g4, da kenne ich es ja jetzt...
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ein glück das es ein ende hat *lach*


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mulle1234 Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 03.03.2007 19:45
aendiede Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 10.11.2006 12:23
mg1712 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 29.09.2006 12:35
JimPanse Werkstatt 5 09.06.2006 16:10
katzenklo Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 05.06.2006 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben