Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.10.2004, 09:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
LS
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Funkfernbedienung M20

Hab mir ne Funkfernbedienung (M20) für meinen 4er gekauft.

Hab aber Probleme beim Einbau.

Muss die Türverkleidung der Fahrertür wegbaun und dann das ganze an nen 29 poligen Stecker anbringen.

Kennt sich einer damit aus ?


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 10:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
t0xiC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also mein kumpel hat sich bei ebay so ein set gekauft da war ein stecker dabei mit unzähligen kabeln und der sender ... und ne anleitung die keine sau versteht!
er hat es dann in ner werkstatt einbauen lassen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

waren denn die kabelabzweigquetscher nicht dabei?? die legst du um das kabel was du anschließen willst und um das originalkabel!! Hatte die FB auch mal ne weile dirn! IST DER LETZTE MÜLL!!! NIE WIEDER!!! Irgendwann reißt dir die kleine gelbe antenne ab und dann hast du ne restreichweite von 2,50m da kannste auch gleich aufschließen!! bei der anleitung ist doch n kabelbelegungsplan dabei! kannst du mir den auszug mal aufschreiben dann kann ich dir weiterhelfen!! hab das jetzt nicht mehr im kopf!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zum thema ZV hätt ich ma ne frage: hat jeder golf 4 des baujahres 99 eine zv? mir wäre damit sehr geholfen!!!!besten dank!
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich kenne keinen golf der sie nicht hat die ZV ausser natürlich die FB die hat nicht jeder.
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kenne auch keinen...aber mir ist gesagt worden, der habe keine...das ist doch alles ein mist mit den händlern...wenn man nicht alles selber macht! *motz*!!!!!!!
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kenne auch keinen...aber mir ist gesagt worden, der habe keine...das ist doch alles ein mist mit den händlern...wenn man nicht alles selber macht! *motz*!!!!!!!
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist klar aber die meisten händler haben eh keinen plan sind doch heute alles quereinsteiger ausm supermarkt und so *lach*
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke ich werde jetzt bei bedarf da was nachrüsten oder so mal guckn, wie ich zeit habe
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.11.2004, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

schau aber das du keine billigen motoren hollst und eweig wechseln muss in.pro is ganz gut
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bedankt!!!!
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
marcel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

am besten sind die dinger von bosch die werden einfach zwischen die zv pumpe gesteckt und dann mit ner fernsteuerung angesteuert
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
K&N
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich hab mir auch funk ZV nachrüsten lassen. hatte vorher nur manuelle schlösser. hab versucht das selbst hinzubekommen erst auf zentral und dann auf funkzentral aber das war tierisch kolpiziert. die bedienungs anleitun hab ich direkt zerrissen. so komisch beschrieben... habs dann auch in der werkstatt machen lassen. ist wohl das beste.....
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Darf man nach den kosten der montage fragen ? *g*

Mir geht das lästige aufschliessen langsam auf die nerven, besonders wenns regnet oder einfach nur kalt ist
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@cani haste den ZV schon drinen?????
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ist das nicht standart bei G4 ?
Naja.. ich weiß nicht genau obs ZVs ist, aber denke schon *g*
Wenn ich z.b. fahrertür zuschließe gehen automatisch alle türen zu und ebnso auch wieder auf... das gleiche auch auf der anderen seite,zu-> alle gehen zu.
Achja, ist nen 4Türer (+Heckklappe)
Aber mir ist es nicht wichtig, dass die heckklappe seperat aufgemacht werden kann!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja ich sehe das auch das es jeder g4 haben sollte aber es schien ja nicht so da desperadoz ja das problem hat ansonsten kannste dir doch einfach den nachrüst satz holen den brauchste einfach nur zwischen stecken das kannste auch selber machen wenne keine zv gehabt hättest dann wäre evtl. ne werkstatt ratsam gewesen aber so kannste es in 10-15min selber machen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Achsoo, also quasi nur ne brücke reinsetzten, die dann ein signal weitergibt wann geöffnet wird und wann geschlossen ?
Ich hab da immer 4-5 motoren und kilometerlange kabel gesehen, dass ist dann wohl für autos ohne ZV
Welches Gerät/Marke würdest du mir denn empfehlen ? Ich hab davon echt keine ahnung -.-
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da gibts ja eine überschwemmung am markt aber ich bin IN.PRO. geschädigt würde dir also IN.PRO. empfehlen da gibts auch mehrere sachen wie die keyless entry version.
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
K&N
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ZV ist nicht standard bei golf 4!!!! hatte einen ohne!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mulle1234 Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 03.03.2007 19:45
aendiede Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 10.11.2006 12:23
mg1712 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 29.09.2006 12:35
JimPanse Werkstatt 5 09.06.2006 16:10
katzenklo Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 05.06.2006 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben