Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.11.2006, 13:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
X-Line
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Kofferraum ausbau

Hi Leute

habe vorhin mal angefagen meinen Kofferraum auszubauen, zumindest wollte ich es, bis ich gemerkt habe das es voll umständlich ist die richtigen maße dafür zu finden!

hat das heir schonmal jemand gemacht?

Wäre gut wenn hier jemand ist der mir da tips geben kann, oder sogar noch die maße im kopf hat!?

Vielen dank


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

willst du nur ne bodenplatte mit doppeltem boden bauen???

schau mal unten in meinem umbau thread, wenn du es so oder ähnlich bauen willst, dann meß ich das nochmal nach und geb dir die daten durch
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
X-Line
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nee, wollte das ganze in 3 teilen bauen!

Also, eine box hinter der Rückbank, und jeweils eine links und rechts, also, der kofferraum muss nicht mehr altagstauglich sein, da ich noch ein zweites auto bestize an dem nichts gemacht wird!

Schwer zu erklären wie ich das haben möchte...

aber trotzdem danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

mach doch mal ne skizze
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
X-Line
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich kann nicht gut zeichnen!Aber ich gucke mal ob ich irgendwo sowas inner art finden kann


So in etwa wie bei ikarus99, nicht genauso, aber sowas von der Form her!

!!!Kofferraumumbau hat begonnen!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dichthund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Servus

brauchst du die Maße noch oder hat sich das erledigt.
Hab für meinen Kofferraum zur Planung ein CAD Modell angefertigt das könnte ich dir posten wennste das brauchst. Stimmt zwar nicht 100Pro aber man kann damit Dimensionieren und Planen
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Stammtischgott
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Dichthund
Servus

brauchst du die Maße noch oder hat sich das erledigt.
Hab für meinen Kofferraum zur Planung ein CAD Modell angefertigt das könnte ich dir posten wennste das brauchst. Stimmt zwar nicht 100Pro aber man kann damit Dimensionieren und Planen
Ja mach mal ich hab wohl interesse dran!
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Dichthund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so hab jetzt gemacht

 

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Stammtischgott
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sind das jetzt die Maße vom Kofferraum? Aö´lso original Zustand? Oder wurden die schon für den Ausbau verkleinert?

Mit welchem Programm hast du das gemacht?
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 08:04      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Dichthund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das sollten die unverkleinerten maße sein. Wenn ein Maß ned stimmt bitte posten dann änder ich es. Das Modell ist mit Catia gemacht einem CAD- Programm aus der Industrie mit dem man so ziemlich alles konstruieren kann

Hab meinen neuen Kofferraum schon konstruiert mit richtigen Maßen muss jetzt nur noch bauen:



Muss halt noch mit GFK Übergänge gemacht werden und bespannt aber mit dem Modell kann man gut planen weil beim Golf eh so wenig in den Kofferraum geht da zählt jeder Zentimeter :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Stammtischgott
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jo nicht schlecht! Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim Bauen!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Giga-x Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 21.02.2007 17:20
kidney Carstyling 8 19.02.2007 18:15
PeRpEdEs Car Hifi, Telefon & Multimedia 16 31.08.2006 22:40
finanzer Werkstatt 22 13.07.2006 13:33
Andreas Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 24.02.2006 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben