Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.10.2010, 17:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
dausendeuro000
Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard neue Lautsprecher aber hochtöner nicht verbaut...

Hi hab ne anlage gekauft,

mit Eton.400 Verstärker. Nen Subwoofer aus dem MediaMarkt aber nicht der billigste(140eur runtergesetzt), dann nen Alpine Autoradio und eben die radion 165 Lautsprecher.

Hab alles zusammengebaut und gemerkt, das erstens wenn ich gas gebe, hört man die motorengeräusche oda kann auch von der Lichmaschine sein...

Also hab rund 600euro ausgegebn, aber war nicht sooo erfreut über den Sound der raus kam. War schon gut aber hatte echt mehr erwartet für das Geld Jetzt kein bose soundsystem aber dachte schon es kommt bisschen an sowas ran...

Ich weiß jetzt nicht ob das LiMa geräusch den Sound etwas zerstört, allerdings hört man es halt nicht mehr wenn man etwas lauter dreht.

Dann hab ich die Boxen ohne die Hochtöner angeschlossen, da wir das nich gepeilt haben und da rumgelötet und am ende die dann gar nicht angeschlossen Also jetzt sind gar keine Hochtöner eingebaut und wollte mal Fragen ob man da nen großen utnerschied hört mit hochtöner oder ohne hochtöner.

Und wie weit kann ich da beim Alpine Radio alles noch besser einstellen beim Klang? Ist es besser beim subwoofer voll hochzudrehen den Bass und generell den Subwoofer nur den Bass machen lassen und aus den Lautsprechern dn Bass rausnehmen? Oder was ist da gut um nen guten Klang zu bekommen.

Und was noch stört wenn ich höhen,bass,subwoofer alles am Autoradio einstelle, dann wird das nicht gespeichert wenn ich an aus mache sind wieder alle einstellungen auf 0

Und auch wenn ich den Zündschlüssel abziehe geht das radio nicht automatisch aus. Also habe da nicht so die Ahnung das merkt man auch... Muss da wohl nochma die Verkleidung abbauen


mfg

EDIT: Ist eben nen 2 Wege system also nur bei fahrer und beifahrer Tür sitzten die Boxen drin aber soltle doch trotzdem zu schaffen sein, das da echt guter Sound rauskommt Ich mach evtl. mal die Türe auf und poste Fotos



Geändert von dausendeuro000 (04.10.2010 um 18:49 Uhr)
dausendeuro000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
danielsd
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bau die Ht`s ein und lass die Anlage richtig einstellen dann hört sich die Sache schon viel besser an.Das Preifen kann von vielen sachen kommen. Powerkabel liegt zu dicht am chinchkabel,Weichen liegen zu dicht an Stromkabeln.
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Pirelli Inhaber
 
Benutzerbild von Low Edition
 
Registriert seit: 16.06.2009
Golf 5 GTI Pirelli Edition
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.092
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 80 Danke für 75 Beiträge

Low Edition eine Nachricht über ICQ schicken Low Edition eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hoff auch das alles richtig verkabelt hast und getrennt hast..
iso stecker vill? das am radio dauerplus hat sprich, wenn schlüssel abziehst radio an bleibt..
Low Edition ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben