Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.09.2010, 22:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiAN
 
Registriert seit: 31.08.2009
Leon FR
Ort: Cham
WQ 19
Verbrauch: 1 Satz Reifen/Jahr
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 844
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

TiAN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard subwoofer schutz(gitter)

tach leute
könnt ihr mir n paar shops nennen die subwoofer schutz(gitter) anbieten?
hab momentan sowas über meinem sub!
http://p8.p1x.de/user/full/31/0c/fac8a077-16794407.jpg
(ja ich weiß das es schwarz weiß is und spinnenweben dran sind! stand eben damals mal 1 jahr am dachboden :P)
der ring der den schutz hält ist mit unter dem woofer angeschraubt! sprich der schutz wird einfach nurnoch draufgesteckt!

mfg
tian


TiAN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 01:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

gidf!
hat eigentlich fast jeder car-hifi-händler im angebot...
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiAN
 
Registriert seit: 31.08.2009
Leon FR
Ort: Cham
WQ 19
Verbrauch: 1 Satz Reifen/Jahr
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 844
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

TiAN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

blablabla wieder so ein sinnloser kommentar! hätt ich nen anständigen shop gefunden der was hat was meinen vorstellungen entspricht hätt ich mit sicherheit nicht hier nen thread aufgemacht -.-
TiAN ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.10.2010, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
AYAner
 
Benutzerbild von Speed Racer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von Speed Racer: boeser_golf
Standard

sry, sollen wir jetzt hier 5000 shops aufzählen, die sowas haben? und dann gibt es noch tausende varianten, wie sowas aussehen kann...

beschreib doch lieber mal nen bißchen genauer, was du so suchst, vielleicht kann man dir dann auch etwas zielgerichter helfen...
mehr war nach deiner dürftigen beschreibung oben einfach nicht drin...

und noch was: WIR SIND HIER NICHT DIE AUSKUNFT!!!

eine konkrete problembeschreibung ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann, wenn man jemandem helfen soll, oder?
Speed Racer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Red_Devil_Golf
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

schau doch einfach mal in der Bucht... da findest scho einiges...


Red_Devil_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben