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Alt 27.10.2010, 19:41
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Black&White
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Standard Teil.1 Front + Radio Vorschläge/Meinungen

Hallo zusammen,

werde morgen meinen bereit vorgestellten Golf 4 abholen. da ich ein sehr großer Musik Liebhaber bin (dubstep, house/minimal bis hin zu Café del mar, Jazz) bin ich gleich mal dabei mir ne neue Anlage zusammen zu stellen vorerst mal nur Radio + Frontsystem.

Die Hochtöner sollen im laufe der zeit (Sommer..) in die A Säulen eingebracht werden. vorerst mal nur aufs Cockpit.
im laufe der zeit soll dann ein Audio System sub. mit dazugehöriger Endstufe im Kofferraum verbaut werden gegebenfalls vllt noch eine Endstufe fürs Front und event. Hecksystem.

- Alpine CDA-117Ri
- Focal Polyglass 165 VB


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Alt 27.10.2010, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
danielsd
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hast das Fs schon oder möchtest dieses kaufen?
 

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Alt 27.10.2010, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Black&White
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habe noch nichts..
das sind meine vorschläge
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Alt 27.10.2010, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
danielsd
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mh für das geld bekommst ein hertz esk und das ist besser viel beser find ich mal
HERTZ by Elettromedia - Special Car Stereo
Ja das Radio wäre ja nicht schlecht kannst damit das Fs auch voll aktiv betreiben?
 

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Alt 27.10.2010, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Black&White
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was heißt voll aktiv?

in sachen home hifi kenne ich mich aus.. daher auch focal..
nur car hifi habe ich noch nicht all zu viel gemacht..
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Alt 27.10.2010, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
danielsd
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falls du das fs getrennt anschließen möchtest also hochtöner eine eigenen amp ausgang und die tmt`s auch ohne weichen dann brauchst ein anders radio.Aber so wie ich das raushöre möchtest eh nu das Fs mit weichenan einen verstärker anschließen und fertig oder?
 

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Alt 27.10.2010, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Black&White
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genau.. vorerst mal nur ans radio und später dann direkt an den amp.
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Alt 27.10.2010, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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ok also nur ein 2 wege system. aber da solltest die türen dämmen und die boxen massiv verbauen nicht einfach an die türpappe schrauben.am besten mit aluringen an das türblech schrauben. aber das kannst ja später machen wenn du noch ein amp anschließt.
 

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Alt 27.10.2010, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Black&White
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okay.. habe bei keinem golf 4 bis jetzt boxen eingebaut.. werde das aber selbst machen.. sollte ich die ringe glei mit kaufen für die 16er? frage zwecks einbau diese ringe werden an die "tür selbst.." geschraubt und daran dann wiederum die ls?
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Alt 27.10.2010, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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genau die ringe direkt ans blech und dann die ls drauf musst bei den ringen halt schaun das die türverkleidung noch draufpasst.
 

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Alt 27.10.2010, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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okay.. und wie sehe ich das..? die wo "für golf 4" sind.. ist es da gegeben das es passt?
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Alt 27.10.2010, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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mh weiß jetzt nicht wie die tür ohne verkleidung aussieht da würd ich erst mal die verkleidung abmachen und nachschaun aber normal müssten die ringe passen musst halt dann neue löcher bohre für die schrauben aber das soltle ja kein problem sein
 

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Alt 27.10.2010, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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nenee.. als industriemechaniker habe ich schon öffters löcher gebohrt..
habe damals auch bei meinem alten 3er 5,5cm distanzscheiben selber gemacht geht alles..
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Alt 27.10.2010, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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ja also wenn du die ringe selber drehen kannst wird es ja richtig billig.
und dann noch ein gut gebrauchtes hertz das solltest für 120 locker bekommen und ein amp auch und dann kannst den laden rocken:-)
 

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Alt 27.10.2010, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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was schlägste den für nen amp vor das ich da mal son vergleich verschiedener leute habe bzw marken..
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Alt 27.10.2010, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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würd da alles beide von hertz nehmen das hab ich auch so gemacht
 

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Alt 27.10.2010, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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habe gerade einen test zu den ls gefunden

-Car & Hifi 12.12.2007 Einstiegsklasse (Note 1,4)
-Focal Polyglass 165 VB

sind jetzt akkt. in der Car Hifi im Test und waren mit 69 Punkten die besten in der Spitzenklasse..
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Alt 27.10.2010, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
danielsd
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ja wenn du die unbedngt haben möchtest dann sagt ja keiner nein kann dir ja nur sagen was ich kaufen würde, wel ich de hertz auch habe und bin damit sehr zufrieden kannst ja mal schaun wie die hertz esk 165 abschneiden.
 

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Alt 27.10.2010, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Black&White Beitrag anzeigen
habe gerade einen test zu den ls gefunden

-Car & Hifi 12.12.2007 Einstiegsklasse (Note 1,4)
-Focal Polyglass 165 VB

sind jetzt akkt. in der Car Hifi im Test und waren mit 69 Punkten die besten in der Spitzenklasse..
Sorry habe vergessen dazu zu schreiben das es diese lautsprecher betrifft.
Car & Hifi 12.12.2007 Einstiegsklasse (Note 1,4) brtrifft die Hertz ESK 165
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Alt 28.10.2010, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
direzza
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mh für das geld bekommst ein hertz esk und das ist besser viel beser find ich mal
Schon mal ein Focal Polyglass System gehört?
Focal Systeme klingen schon verdammt gut, ausserdem muss es dem TS (Black&White) gefallen u. nicht dir.

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Ja das Radio wäre ja nicht schlecht kannst damit das Fs auch voll aktiv betreiben?
Mit dem Alpine 117ri ist ein Vollaktivbetrieb nicht möglich, dazu benötigt man einen Prozessor.


 

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