Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.12.2010, 23:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von zippo
 
Registriert seit: 29.12.2010
MK IV
Ort: Aachen
Dn-XX-96
Verbrauch: 20L Wischwasser mit Spüli
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

zippo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Radio geht nicht mehr an

hey forum,

wiedermal hab ich ein problem, hab in meinem golf n pioneer radio drin was sich auch bisher immer gut benommen hat, als ich es aber heute rausgenommen habe weil ich andere chinch stecker dran machen wollte, funktionierte es plötzlich nicht mehr, also es geht nicht mehr an.
demletzt musste ich das schonmal rausnehmen und da sah das so aus als hätte das kabel was von der batterie kommt, bei mir gelb, n wackler weil der display in unregelmäßigen abständen immer ausging, als es dann aber wieder drin war liefs wieder normal.

Zu meiner bisherigen vorgehensweise:

Hab die 3 Sicherungen von der Batterie nachgeguckt ----> alle ganz
Hab die Sicherung vom Radio (hinten) nachgeguckt ------> auch ganz
Jetzt weiss ich nicht so genau welche sicherungen ich an der seite neben dem lichtdrehschalter kontrollieren soll, weil eine extra radio sicherung hab ich nicht, jetzt meinte mein freund ich soll die kontrollieren die als zeichen ein aufgeschlagenes buch mit ! auf der linken seite haben, hab ich dann auch gemacht sind aber auch alle ganz.
Was ich mir jetzt vorstellen könnte ist das der stecker der ins Radio kommt mit den ganzen kleinen steckern drin kaputt ist, ODER aber das das kabel von der batterie nicht richtig drin ist, aber ich wills nicht einfach rausziehen weil ich es wie ich mich kenne nicht wieder reinbekomme, nein spass aber ich wollte euch halt erst mal fragen ob ich das echt rausziehen soll und was ihr meint worans liegt.


P.S. das Radio ist NICHT kaputt, daran zu erkennen das meine Endstufe auch aus ist, und die müsste ja dann eigentlich an sein wenn ich die zündung anmache weil ich das remote kabel im elektrischen antennen anschluss habe


Danke im voraus


zippo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffen
 
Registriert seit: 03.09.2010
Golf 4
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

Hallo,
mess doch mal an dem Werksseitigen Stecker ob Du Dauerplus, geschaltetes Plus und Masse hast!
Steffen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 00:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von zippo
 
Registriert seit: 29.12.2010
MK IV
Ort: Aachen
Dn-XX-96
Verbrauch: 20L Wischwasser mit Spüli
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 53
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

zippo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok also war grad draußen, dauerplus ist vorhanden, Masse hab ich da gefunden wo auch daerplus ist aber das müsste ja eigentlich auch wo anders sein wenn ich mich da nicht irre und geschaltetes plus find ich auch nicht -.-
zippo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben