Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.12.2006, 21:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Fred vom Jupiter
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 7" TFT in Kopfstütze

Hallo. Habe mir zwei 7" TFT gekauft und will die mir in die Kopfstützen bauen. Hat das schonmal jemand gemacht?

Habe Recarositze drin und beim anhalten des Rahmens habe ich schon gemerkt das es ganz schön eng wird.



 

Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Lass das lieber professionell machen das ist schwierig nachher versaust du dir die Kopfstüzen. und beißt dich in den arsch weil das scheiße aussieht oder kaputt ist.
ausser du bist Sattler.
Golfsebi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Fred vom Jupiter
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Klar!!! Überziehen lass ich mir das ganze vom Sattler. Geht ja nur um die Vorarbeit. Hat noch keiner von euch Tft in Kopfstütze gebaut???
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.12.2006, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ESKO
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich habe schon an die hundert TFT monitore verbaut... viele auch schon in kopfstützen... arbeite bei der firma car hifi braun. meine eigenen sind auch in einem golf 4 gelandet sind 5,8 zoll da die 7 zoll zu groß waren. sind allerding vw sportsitze keine recaros. in die recaros gehen sie normal rein wenn der einbaurahmen nicht zu groß ist. also eigentlich istr es ganz einfach du baust die kofstütze auseinander bis du auf den plastikkern kommst dann musst du das schaumstoff ausschneider so das der rahmen gerade reinpasst... lederüberzug wieder darüber und ein kreuz in den bezug schneiden nicht ganz bis zu den ausenkanten dann den rahmen einschrauben... muss teilweiße unterlegt werden.... nun siehst du ob der einbaurahmen überall anliegt anschliesend musst du teilweise noch unterfüttern bis der rahmen perfekt passt.... dann noch versuchen das kabel sauber verlegen. fertig.... wenn du dir das nicht zutraust können wir das auch für dich übernehmen kostet so um die 40-50 euro pro kopfstütze.... kannst sie uns auch einfach zuschicken.. und wir schicken sie dann zurück soweit es funktioniert mit deinen tft´s......
mfg tobi


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spomke Interieur 32 28.10.2008 18:55
Kenjii Interieur 1 21.06.2007 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben