Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.11.2004, 13:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Subwoofer in Tür ?

Hi,

mein Golf 4 1.6 5Türer hat in den hinteren 2 Türen Vorrichtungen für Boxen.
Da ich meinen Kofferraum nur ungern mit einem subwoofer belegen möchte, bin ich auf die idee gekommen, die Subwoofer in die beiden Türen einzubauen. Meint ihr das würde technich gehen ? Oder würden die Türen den Sound verzerren etc. ?


 

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Bizzy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi, also in die Türen würde ich nur 16cm TMT einbauen. Für den Kofferraum dann einen ganz kleinen 25cm Subwoofer .. da könnte ich Dir den µ-dimension JR1004 ans Herz legen. Der kommt um die 99 Euro, macht richtig schönen Bass und begnügt sich mit einer kleinen Kiste in der größe von 15L geschlossen. Absolut leckeres Gerät für alle die, die den Kofferraum alltagstauglich halten möchten.

Preise etc. gibt es gerne bei mir per PN. Spezielle Angebote etc. für Komplettpakete sowie Beratung natürlich auch.

Gruß,
Markus
OnPoint Carhifi
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich würde auch nur tmt einbauen!! Aber mal ne andere anregung! Wieso baust du dir nicht einfach n seitenteilsubgehäuse oder in die reserveradmulde?? ist gar nicht soo schwer!! Eine anleitung könnte ich dir dafür geben!! Einfach per eMail oder PN Nachfragen!!

[email protected]

Gruß

Alex

P.S.: Wenn du teile brauchst ich hätte da gerade einen JL-Audio 12W0 (250 Watt RMS) anzubeiten!! Sehr gut eingelaufen!! War im "lautesten Auto des Ortes" eingebaut (mit einem zweiten 12" sub wohlgemerkt)!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

naja....wenn du die tür ordentlich dämmst und nen neus doorboard anfertigst könnteste wohl nen 8" (20cm) sub da reinbekommen...gibt von einigen herstellern extrem "flache" subs die nur ein sehr geringes volumen benötigen....sind aber sehr teuer...und ne menge arbeit ists auch...ich würd versuchen 2 oder sogar 3 16.5 cm in die tür zu verbauen...die haben zusammen ne recht große membran fläche...und mache mehr bass und druck als du wohl glauben würdest...aber müssten auch recht hochwertige ls sein mit nem gutem amp...der nen schön steilen subsonic hat....sprich 24 oder gar 48 db/okt....aber is auch vieeel arbeit...ich denk da isn reserverad sub noch das beste....


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bubangazi Car Hifi, Telefon & Multimedia 34 06.02.2009 19:01
Dahler Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 03.09.2008 00:41
Immortal Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 22.04.2007 22:17
Skibbe Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 06.06.2006 21:28
Bluegolf4 Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 11.05.2006 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben