Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.12.2006, 10:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
huebschesMädchen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard zentralverriegelung

Hallo Jungs,

ist es möglich dass ich mir den Klappschlüssel mit dem Funkrelais kaufen kann und funktioniert das mit meiner jetzigen Zentralverriegelung (also Schlüssel reinstecken und drehen und dann gehen erst die Türen auf).

Ich hoffe ja ihr wisst was ich meine.


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 09:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

hey, ist das eine originale nachrüstferbedienung?
wenn ja, sollte es nicht allzu schwer werden.

falles es eine universelle ist, mußt du schauen, ob die steuereinheit der funk-zv auch negativ gesteuerte systeme schalten kann...

die farben für die steuerkabel kannst du dir aus meiner alarmanlagen-einbauanleitung raussuchen... ::: KLICK :::
viel erfolg
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 00:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
michi IV
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jemand ne ahnung wie ich die heckklappe entriegeln kann? hab nach grübeln keine idee wie man da anständig mit dem universell-zv-motor verriegeln/entriegeln kann. es passt einfach nicht so ohne weiteres...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.12.2006, 02:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

bau dir einen heckklappen-zv-motor von nem g4 ein, der anschluß sollte kein problem sein...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
michi IV
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

weiß zufällig jemand, wie teuer der original zv motor für hinten ist? bei ebay werde ich nur mit universal-zeugs fündig. muss wohl direkt ein neues schloss mit rein oder? individualität durch schlüsselnummer wird bei VW teuer...
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

den schloßkorpus an sich müßte man wechseln können...

der motor sollte auch einzeln zu verbauen sein... habs mir aber noch nicht angeschaut...
wollt es mal beim 3er golf machen... hab dann aber nen zugmotor verbaut...


BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Svenzl Golf4 5 19.03.2010 11:45
curry Werkstatt 5 05.01.2009 21:15
rusty-krusty Golf4 4 05.02.2008 21:15
Ohne Werkstatt 0 03.11.2006 12:36
grabbe Werkstatt 0 17.07.2006 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben