Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.11.2004, 15:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Pill
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard CD-Radio in Golf 4

Hi,
auf www.navisys.de/golf4/go4radio.html findet man einige Hinweise darauf, welches Radio mit CD-Player im Golf 4 gut nachrüstbar ist. Allerdings ist die
Seite schon etwa ein Jahr nicht aktualisiert worden.
Hat jemand von Euch einen Tipp, welches Radio empfehlenswert ist, welches in der blau/roten Optik gut paßt und auch einen Telefon-Eingang hat?
Danke!
Pill


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.11.2004, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hey pill, ich hab bei mir ein jvc kd-lh 3101 drin. super gerät spielt wma und mp3! die tastenbeleuchtung ist serienmäßig rot! Und das display kanst du mit 1.728 unterschiedlichen farbtönen beleuchten! Telefoneingang besitzt es auch! Nur zu empfehlen! Preislich liegt es bei ca. 300 - 350 Euro!
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei der heutigen auswahl an blau/roter optik ist es wohl kein problem mehr was passendes für sich zu finden, aber was darf es kosten ab 500€ kann ich dir ein panasonic empfehlen bei interesse schau ich bei der nächsten fahrt man nach der nr.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich muss sagen, ich habe mir vor zwei Monaten n Golf 4 gekäut, ohne radio, und habe ein Pioneer deh - 3500mp3 eingebaut. das hats auch erst getan, dann hab ichs irgendwie geschossen und mir ein aeg radio mit mp3 als übergangslösung gekauft. nun habe ich das pioneer wieder drin, da es repariert ist. allerdings hat es ein paar macken gehabt, dass es zb. die sender nicht gespeichert hat, wenn die zündung ausgeschaltet wurde...ganz wichtig beim einbau ist, dass man die sicherung nr 42 kontrolliert, weil irgendwie fusselt das jetzt alles wieder einwandfrei bei mir! aba in der elektrik steckt man net drin!!!! :roll:


Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Davidek Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 20 23.01.2012 12:37
Lexani86 Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 12.01.2009 20:39
GTI-Micha Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 09.10.2008 18:01
golf4_16v Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 24.08.2008 00:12
KÖR Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 05.07.2008 16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben