Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.12.2006, 20:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Sony Mp3 Radio

Habe mir ien neues Mp3 Radio von Sony übergangsweise zugelegt.Das Problem ist nach jedem rauszeihen des Schlüssel löschen sich alle radio sender und ich muss die uhrzeit neu einstellen.


TDI136PS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Westcliff eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Westcliff: westcliff_100U
Standard

Hast du Zündung und Dauerplus vertauscht !!!

Mfg

Westcliff
Westcliff ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.12.2006, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hast Du Dauerplus überhaupt als Kabel gezogen?

MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 00:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 207
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also bei dem Radio war ein ISO Stecker dabei. Den konnte ich einfach anschließen und es funktionierte dann. Das seltsame ist seitdem ich das Radio habe öffnen sich miene Türen anch dem ihc den Zünschlüssel abziehe 5 sec später und dann geht die Leselampe an.Wenn ich jedoch das Radio nicht drann habe dann gehen die Türen sofort nach abziehen des Zündschlüssel auf ( habe die automatische türverrieglung ab 20km/h). Dauerplus hab ich nciht gezogen gibts das nicht schon in dem iso stecker der im golf schon ist?


TDI136PS ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hitman Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 08.07.2008 18:11
phil 82 Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 10.10.2007 22:04
ChrisB Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 22.03.2007 19:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.