Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.04.2011, 16:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
xtc9n
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Golf IV
Ort: Rheine
ST-
Verbrauch: 8,00
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich Hilfe Soundausbau!

Moin,
Wiil morgen meinen Sound einbauen jetzt hab ich allerdings bedenken das ich alles umbauen muss! Habe mir gestern das Rodek RNC 166 gekauft als Frontsystem wollte es über meine Endstufe laufen lassen die ich noch habe
"Carpower Wanted-4/320" und den "Hifonics TX12" in Kofferraum schmeißen mit diesen beiden Komponenten war ich in meinem Polo 9n sehr zufrieden! Passt das System vorne rein ohne das ich fuschen muss? Wird es bei den Komponenten nötig sein noch was in die Hutablage zubauen? Mir wurde bei Acr das "Rodek RNZ69" empfohlen für 109€ allerdings weiß ich auch nicht wie das mit ner zweiten Endstufe läuft weil ich denke ja mal die sollte ich mir dafür schon zulegen oder?

Danke

Tim

PS: Sufu bin ich nicht auf alle Fragen schlau geworden



Geändert von xtc9n (01.04.2011 um 16:29 Uhr)
xtc9n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
xtc9n
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Golf IV
Ort: Rheine
ST-
Verbrauch: 8,00
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hauptsächliche frage passt das Frontsystem ohne Probleme? Adapterringe habe ich!
xtc9n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Les dich hier mal ein bisschen durch den Bereich. Deine Fragen werden schnell beantwortet werden.

Gruß
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
xtc9n
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Golf IV
Ort: Rheine
ST-
Verbrauch: 8,00
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Leider nicht in Bezug aufs Frontsystem wenn ich es inner SuFu eingebe kommt rein garnichts!
xtc9n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 04:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver.
 
Registriert seit: 25.06.2010
Golf IV Sport Edition
Ort: Dortmund
Kennzeichen: Vorhanden, 2 Stück
Verbrauch: 7,5- 8l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Vergiss die Hutablage, da haben Lautsprecher nichts zu suchen!
Oliver. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 08:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
direzza
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn die TMT s des Rodek Systems in die Adapterringe passen, sollten die auch in die Tür passen, bei den HT s muss du bestimmt etwas am Spiegeldreieck verändern damit die passen o. das HT Gehäuse versuchen zu entfernen damit die etwas kleiner werden.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
hifi, rodek, sound, umbau


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben