Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.01.2007, 16:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf_IV.r4c3r eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich Radio will nicht mehr... brauche dringend euren Rat!

Hey an alle Golfer,

ich hab da mal ein riesen Problem mit meinem Radio!
Als ich den Wagen gekauft habe, war es schon drin und hatte die Einstellung, dass ich es immer "extern" anmachen musste und es nicht mit dem Zünschloss an-, bzw. aus ging.
Als ich die nun letztens ändern wollte habe ich mal einen Freund von mir angeschnackt und der hat mir da nun die Stecker vertauscht.
Das Ende der ganzen Sache ist nun, dass das Radio immernoch noch nicht mit dem Zünschloss angeht!
Außerdem Speichert es auch keine Einstellungen von Bass etc. mehr!

Da ich nicht so der Profi in Sachen Elektronik bin und es warscheinlich auch nicht durch erklären verstehen würde habe ich einfach mal ein Bild von den Stecker angefügt, sodass ihr mir "nurnoch" sagen müsst wo alles reinsoll!

Ich wäre super froh wenn mir jemand da helfen könnte!
Vielen Dank an euch schonmal im Vorraus!

MfG Fabian
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg radio.jpg (167,2 KB, 70x aufgerufen)


Golf_IV.r4c3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2006
Beiträge: 400
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

zoola1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

weia, was hast Du denn für einen Kab****lat? Da erkenn ich nix...

Viele...
zoola1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 229
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf_IV.r4c3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja... es geht doch nur um diese drei Kabel die ich da in der Hand habe oder??
Oder sieht das bei euch anders aus?

MfG Fabian
Golf_IV.r4c3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gelb und Rot vertauschen und einstellungen werden gespeichert...
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 229
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf_IV.r4c3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OK! Vielen Dank!
Ich werde es mal probieren und von meinem Erfolg berichten!

Gruß Fabian
Golf_IV.r4c3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2006
Beiträge: 400
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

zoola1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Radio will nicht mehr... brauche dringend euren Rat!

Zitat:
Original von Golf_IV.r4c3r
Als ich die nun letztens ändern wollte habe ich mal einen Freund von mir angeschnackt und der hat mir da nun die Stecker vertauscht.
Und was hat Dein Bekannter da für Stecker vertauscht? Bin davon ausgegangen, dass er schon die Pin's getauscht hat (soundchunk's post)??!!??
zoola1 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.01.2007, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja auf dem bild sind zündungs und dauerplus nicht verbunden...hatte der kollege wohl doch net so die ahnung


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BAD BOY V6 Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 10.08.2008 16:18
hardy Golf4 16 31.05.2008 14:14
Goose Golf4 2 10.01.2008 16:44
vwgolfIV2007 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 25.06.2007 18:42
c0ckr0ach Pflege 7 17.04.2007 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben