Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.05.2011, 14:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ERH-Dausch
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von ERH-Dausch
 
Registriert seit: 31.03.2010
Golf IV
Ort: 91325 Neuhaus
ERH-DD-92
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ERH-Dausch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hilfeeee

Hallo,

Ich hab mir gestern etwas gekauft und zwar:
Endstufe: Autotek ss100.4
Boxen: Helix B 62C

http://www.csmusiksysteme.de/de/car/...ddf7b27e3268e6


Jetz hab ich alles angeschlossen.
Doch es Funktionieren nur die Hochtöner die Boxen also mitteltöner oder was auch immer des genau ist (bin nicht so der kenner) gehen nicht...

Jetzt meine Frage:
Kann es sein dass ich die Boxen falsch angeschlossen hab uns sie deshalb kaputt gegangen sind? (kann ich mir nicht vorstellen)
Muss der Händler die Ware zurücknehmen?

Ich bin ratos....




Geändert von ERH-Dausch (29.05.2011 um 14:06 Uhr)
ERH-Dausch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Damager2140
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Alles richtig an der endstufe/Radio angeschlossen ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Wahrscheinlich nicht. Wäre schon echt gut, wenn du mal beschreibst, wie du alles angeschlossen hast. Besonders bei der Frequenzweiche..
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ERH-Dausch
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von ERH-Dausch
 
Registriert seit: 31.03.2010
Golf IV
Ort: 91325 Neuhaus
ERH-DD-92
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 26
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ERH-Dausch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also auf der Endstufe hab ich 12+ angeschlossen dann das remote auf REM und Masse auf GND

und halt chinch kabel auf eingang und dann die lautsprecher kabel auf die außgänge dann auf die frequenzweiche und von der frequenzweiche weg einmal mit tw höchstöner und von Wf auf die normalen boxen...
ERH-Dausch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ERH-Dausch
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von ERH-Dausch
 
Registriert seit: 31.03.2010
Golf IV
Ort: 91325 Neuhaus
ERH-DD-92
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 26
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ERH-Dausch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann es sein dass ich die Boxen oder die Endstufe "geschossen" hab?
und was wird das kosten es zu reparieren.
ERH-Dausch ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.05.2011, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Vielleicht solltest du dir mal ein Multimeter nehmen und die Geschichte durchmessen. Der Rest wären nur Vermutungen.

Gruß


wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben