Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.06.2011, 10:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Marceldelux
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Phantomspeisung adé?

So langsam hab ich es echt satt mit der blöden Phantomspeisung... diese adapter taugen nich wirklich was, der empfang is trotz zweifachen austauschs absolut grotte.
Habe auch nun den Anschluss am Kabel neu festgelötet um ganz sicher zu gehen, dass es nich evtl. nen wackelkontakt ist und zusätzlich habe ich meinen antennensockel getauscht aber es bring einfach nix.

Nun die Frage: wie aufwendig ist es, ein neues kabel zu ziehen und mit einem anderen Antennensockel zu werkeln? Woher verläuft das antennenkabel genau? Bringt es überhaupt was?

Was gäbe es für alternative möglichkeiten?

Vielen Dank im Voraus für Tipps!


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von -waLdii-
 
Registriert seit: 29.03.2011
VW Golf IV 1.6 74kW LPG
Ort: Mendig
Verbrauch: ~9 l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Eine alternative wäre der Empfang des Radios über die Heckscheibenheizung schau dich mal auf Home um!
-waLdii- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben