Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.07.2011, 08:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rockosupra
 
Registriert seit: 31.08.2009
Golf 4
Ort: Herne
HER - S 6710
Verbrauch: min. Rek. - 4,3l; ø - 5,2l; max. Rek. 7,6l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 659
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

rockosupra eine Nachricht über MSN schicken
Standard Lieder Anzahl Pioneer AVH 3200BT

Hallo Leute,

hab mir im Januar das Pioneer AVH 3200BT gekauft und bisher funktioniert auch alles super, allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass das Radio nicht alle Lieder auflistet, die auch auf der SD-Karte drauf sind. Es fehlen geschätzt 40-50 Lieder, die nicht in der Liste aufzufinden sind. Sie sind aber definitiv im MP3 Format sowie auch definitiv vorhanden! Ich nutze eine 4GB SDHC SanDisk Ultra Karte mit Klasse 4.

Kann mir einer sagen, was die Ursache hierfür sein könnte?


rockosupra ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Sehr interessantes Problem! Ich bin gespannt auf Lösungen.

Grüße
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rockosupra
 
Registriert seit: 31.08.2009
Golf 4
Ort: Herne
HER - S 6710
Verbrauch: min. Rek. - 4,3l; ø - 5,2l; max. Rek. 7,6l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 659
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

rockosupra eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich ja auch... habe jetzt eben mal die Speicherkarte noch mal formatiert und die Lieder wieder drauf, nur kann ich es noch nicht ausprobieren wegen Arbeit und so, hoffe aber jemand weiß so schon eine Lösung.
rockosupra ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von mahatmapech
 
Registriert seit: 08.09.2010
Golf IV
Ort: Mönchengladbach
Verbrauch: 6,6
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

mahatmapech eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

versuch mal eine 2gb karte vill is die 4gb zugroß glaub ich zwar net dran aber wer weiß wasn format hasse den formatiert?
mahatmapech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 10:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von black magic 90
 
Registriert seit: 06.07.2008
A3 3.2 S-Line 8p
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Wie viele Lieder hast du drauf kopiert?
Hast du alle in einen Ordner geschoben oder mehrere Ordner gemacht?
black magic 90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rockosupra
 
Registriert seit: 31.08.2009
Golf 4
Ort: Herne
HER - S 6710
Verbrauch: min. Rek. - 4,3l; ø - 5,2l; max. Rek. 7,6l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 659
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

rockosupra eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die 4GB Karte funktioniert und ist kompatibel, das merkwürdige ist ja, dass ich auch mal 450 Lieder drauf hatte, davon waren ca 400 dann angezeigt worden jetzt bei 318 einige nicht... Ich habe keine Ordner erstellt, einfach ohne drauf, geht ansich auch, nur werden einfach nicht alle angezeigt.

Formatiert ist wie es soll auf Fat32
rockosupra ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 11:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von black magic 90
 
Registriert seit: 06.07.2008
A3 3.2 S-Line 8p
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich würde es mal noch mit versch. Ordnern versuchen. Mach mal 4 Ordner und in jeden max. 100 Lieder
black magic 90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Pen!s
 
Benutzerbild von Vampire
 
Registriert seit: 21.07.2009
BMW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 204 Danke für 162 Beiträge

Standard

In meinem Alpine musste ich auch schonmal ein Riesenalbum in Ordner splitten, weil er einfach nicht alles Tracks in dem einen Ordner erkannt hat. Probier es mal so aus und ich denke das Problem sollte damit gelöst sein.
Vampire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von birne02
 
Registriert seit: 05.08.2010
VW Golf 4
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.598
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 87 Danke für 79 Beiträge

Standard

Hatte vor kurzem auch das Problem, allerdings mit meinem Kenwood BT60U.
Habe dann mal einen anderen Stick genommen, dann gings fast. Er hat hat aber nur pro Ordner 250 Lieder erkannt obwohl mehr drin waren.
Also in jedem Ordner max 250 Lieder rein und nun funktioniert alles super....
birne02 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rockosupra
 
Registriert seit: 31.08.2009
Golf 4
Ort: Herne
HER - S 6710
Verbrauch: min. Rek. - 4,3l; ø - 5,2l; max. Rek. 7,6l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 659
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

rockosupra eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ok danke, dann wohl einfach mal so probieren, klingt aber einleuchtend, weiß einer wie das dann mitm ShuffleMode aussieht? Nimmt der alle Ordner mit rein? Muss gestehen, das ich es gerade nicht weiß beim Pioneer...
rockosupra ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spargelranger
 
Registriert seit: 22.11.2010
VW Golf IV 1.4 Pacifica
Ort: nähe Erfurt
UH-M
Verbrauch: 8L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

Standard

Bei meinem Clarion gehen auch nur max. 256 Tracks pro Ordner. Sobald mehr drin sind, wird nicht jeder Track erkannt. Ich denke, das sollte die Lösung sein.
Spargelranger ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.07.2011, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Bei Alpine ist nach 99 Titeln pro Folder auch Schluss. Scheint ein "allgemeines" Problem zu sein
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zieh mal die Lieder einzeln drauf die dir fehlen. Vielleicht liegt es auch an der Bitrate das sie nicht abgespielt werden, sowas hatte ich auch schon mal. Wenn es dann immer noch nicht geht wandel das Lied doch Testweise mal in 128 kbit um und probier was passiert. Nen Versuch ists wert.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Pen!s
 
Benutzerbild von Vampire
 
Registriert seit: 21.07.2009
BMW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 204 Danke für 162 Beiträge

Standard

Wegen Shuffle Mode kann ich auch nur von Alpine berichten, aber da kannst du von einem Ordner oder allen Shufflen.
Vampire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Shuffle bei meinem Pioneer (4200SD) geht über alle Ordner. Aber der Modus ist etwas beknackt, wenn man ein Lied nicht hören möchte und selber weiter drückt wird das nächste aus dem Ordner genommen, und nicht irgendein zufälliges.


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lieder, pioneer, speicherkarte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben