Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.07.2011, 13:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
dennis_bruse
Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Platzfrage hinter dem Radio

Hallo

Da ich meinen Subwoofer hinten in dem Kofferraum einbauen möchte, müsste ich ja die Chinckabel vom Radio nach hinten verlegen.

Meine Frage ist nun, da im Golfarmaturenbrett Platz ein "kleines" Fremdwort ist, passt das Chinchkabel (Subausgang Radio) auch hinters Radio(Steckerlänge). Ohne dass man die Stecker sozusagen abquetscht? Und das Radio auch richtig in die Halterung einrastet.
Habe ein Subwooferanschlussset aus dem Hause Dietz.
Radio ist ein Kenwood BT 60U.

Oder muss erst noch 2 abgewinckelte Chinchstecker besorgen?

Bitte um Eure hilfe.


dennis_bruse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Golf GTI
Ort: Lübeck
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich kann dir soviel sagen das bei mir nichts abquetscht du du das kabel gut links und rechts wegschieben kannst da ist noch Platz habe ich da auch lang gelegt,du hast ja sicherlich auch am radio noch verlängerte Anschlusskabel oder nicht?Aber abquetschen tust du da nix.
GTI-Floh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
Registriert seit: 11.01.2009
BMW E92 335i
Ort: Oberfranken
Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 336 Danke für 211 Beiträge

Standard

Is a weng a gefummel...

Musst die Kabel so gut es geht in die Kanäle nach hinten verschieben. Dann klappts
CaLiBaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Golf GTI
Ort: Lübeck
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jip Rechts und Links hat man die Kanäle da in der Mitte ne Strebe ist,aber wie schon gesagt,bischen fummeln und dann geht das schon,kannst auch natürlich das Handschuhfach rausnehmen,dann kannst du das sogar richtig durchziehen das kabel da,dann kommst an den rechten "KANAL"ran


GTI-Floh ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben