Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.10.2005, 20:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
RedStorm
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Was haltet ihr davon?

So...hab vor mir folgende Anlage für meinen Golf zuzulegen...

Clarion - Radio hab ich schon...

dann wollte ich holen:

- 100W rms Kompo für die vorderen türen
- 300W rms Subwoofer
- 4x75w rms Endstufe

alles von Ground Zero.

Und jetzt würd ich gerne mal eure Meinung dazu hören...


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von psyko
 
Registriert seit: 21.07.2005
Golf 4
Ort: 92318 Neumarkt i.d. Opf.
NM:*****
Verbrauch: 9l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also meine Meinung dazu ist:

Endstufe von GZ - ok!
Sub von GZ - ok!
Boxenkombo vorn von GZ - vergiss es!

Hol dir lieber was anständiges! Hatte selbst GZ vorn verbaut - war wirklich enttäuscht vom Klang!

Im Tieftonbereich ist GZ echt spitze! *lobabgeb*
Aber wenns dann zu den Mitten und Höhen geht versagt der Hersteller wie kein 2ter!

Aber das musst du selbst wissen, und vor allen dingen wird es viele andere geben, die dir sagen werden das GZ-boxen gut sind, nur meine Meinung ist es eben nicht!

Is halt so wenn man einmal ne schlechte Erfahrung damit gemacht hat.
psyko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Für Pegelfans ist das in ordnung, obwohl mit den komponenten nicht gerade viel rum kommen dürfte.
Ich würde für das Geld eher Soundstream oder Audio system nehmen. bzw. etwas mehr Geld investieren, und dann mal richtig auffahren... Ich baue gerade bei mir alles um, Hat allein der umbau des Amaturenbretts und Türen nur an material kanpp 700€ verschlungen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
strack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Audio System Amps verdienen ein *daumenhoch*. Absolut gutes P/L. Bei LS richtung Rainbow oder powerbass ganz fein.
Also wie scho erwähnt ist alles was mit front zu tun hat von GZ (auch die gzra amps als antrieb) ziemlich ähhh.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
imallin Motortuning 3 06.11.2007 19:29
Stifler Carstyling 17 06.12.2006 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben