Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.09.2005, 18:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lordsteel
 
Registriert seit: 06.06.2005
Golf 4
Ort: Pforzheim
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Meinungen

Hallo zusammen,

wollte einfach mal nach euren Meinungen oder Erfahrungen zu verschiedene Herstellern fragen, da ich mir zurzeit sehr unschlüssig bin!

z.B. PowerBass, Helix, SinusLive, Exact, Infinity, Audiobahn, DLS, Helix, Dynaudio, Andrian Audio, Hertz, Exact, Rockford Fosgate, SPL- Dynamics, Ground Zero etc.

Falls ihr mir noch andere gute Produkte empfehlen könnt,.. nur raus damit!

Hoffe ihr könnt mir in meiner Entscheidung weiterhelfen, bevor ich untergeh!


lordsteel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe bisher nur Erfahrungen mit JBL, Audison, MAX Tricon, Signat, Sony, Becker, Macrom. Mehr fällt mir grad nicht ein aus meinen letzten Auto's. Waren aber durchgängig positive Erfahrungen. Ausser mit einem Infinity Bass und einem Magnat Amp.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Powerbass Lautsprecher einfach wunderbar kann ich nur emofehlen,
Amp u-Dimension auch perfekt...Sub hab ich Cadence USA Marke aber omg das Ding haut rein...

MfG
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

magnat war vor 15 jahren noch gut...jetzt alles billiger korea scheiss
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe bisher nur Erfahrungen mit JBL,Magnat,Syrincs,Canton,Focal,Sony,Blaupunkt,MB Quart,Pioneer,JL Audio,mehr fällt mir im Moment nicht ein.Aber bisher nur gute Erfahrungen.Vor allem die Syrincs Sub drücken wies Böse.Hätte ich liebend gerne wieder.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.09.2005, 00:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das meiste ist bei mir von crunch .. von allem anderen habe ich keine ahnung ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 08:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich würde dir DLS empfehlen!!
die sind das non plus ultra auf dem markt... sind zwar etwas teuer aber dafür klingen die verdammt gut!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 08:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Mein Favorit ist Kenwood bin sehr zufrieden mit denen.
Ansonsten von den anderen Herrstellern habe ich keine Ahnung bzw kenne mich nicht aus mit denen
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 09:24      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lordsteel
 
Registriert seit: 06.06.2005
Golf 4
Ort: Pforzheim
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 211
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke für die vielen Antworten, damit kann man doch schon was anfangen. Hab jetzt schon nen besseren Überblick!

@Black_Golf4 Welche Lautsprecher von PowerBass haste den drin? Die hab ich mir auch schon überlegt.
lordsteel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich hatte bisher nur JL Audio 12W0 subs im auto die ich dann gegen GroundZero 12"-Subs getauscht habe, kommen aber im vergleich zu den JLs sehr gut mit!
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe bis Dato nur Dinge von Sony ( Mobile ES Serie) verbaut, Rockford Fosgate Power Serie, DLS, Ciare, Audio Art, Exact. Bin immer bestens zufrieden gewesen.
Geht wie die Hölle bei mir im Auto. Radio und Prozi auf vollgas, ohne einen Hoch.- Tiefton abzusenken und nichts schäppert, Kreischt oder rappelt im Auto. Halt genieler Klang. So auch ein urteil der EMMA.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sony (highend headunit)-geht so
emphaser-gut!!
carpower-gut!! (preisleistung!!)
helix/brax- gut
rodek-gut
medion mp3 radio-müll
clarion (highend headunit)-geil

alles eigene erfahrungen
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also, ich finde die Sony Es serie vom feinsten. Hatte auch mal ein clarion DXZ938R verbaut. zählt in der Car und Hifi als Klang Referenz mit 1+. Finde selber das XES System von Sony viiiiiiel geiler. Damit geht halt alles.
Brauch aber viel Platz wegen den Prozis...
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm...dachte immer das das alpine status f1mit proz. ist klangreferenz???
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 09:10      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Endstufen von Rockford sind der Absulute Bringer.
Aber leider sind die geilsten Endstufen Arsch Teuer.
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wer sagt denn das Rockford Amps Teuer sind??? . Fragt doch mal mich.
Was wollt Ihr haben???
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

lol
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

tach

also ich hatte ein mal in meinem drei golf ein ,, alpine ,, zum test und seit dem nur noch alpine .

mit nem ,, boss ,, verstärker und ,,audiobahn ,, woofer und ,, audiosystem ,, höhen in den spiegeln vorne . ,, phase ,, 16 ner 2 wege vorne in den türen , ,, gsi ,, 16 ner kicker (schon älter) hinten in der türen .

und zuletzt mein board hinten koaxial 2 wege ,, audiosystem ,,

ach ja .... pro system nen verstärker ( drei st.) und kondensator versteht sich .

ist geiler klang , geiler bass , und 140 dB

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab gerade mein Canton QS 2.16 System bekommen.Sieht sehr lecker aus,fast sich sehr gut an und ist technisch sehr ausgereift.Wenn es jetzt noch so klingt,kann es nur spitze sein.Und das alles für 120€.Morgen werd ich mit dem Einbau anfangen.Muss mir aber noch ein paar mehr Dämmatten besorgen.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf IV FAB Fahrwerke, Felgen & Reifen 21 12.04.2007 21:51
mz_stylez Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 04.04.2007 15:32
VW amateur Carstyling 7 12.06.2006 01:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben