Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.10.2005, 13:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gizzi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard hilfe bei auswahl

hi, ich bräuchte mal etwas hilfe...

also, ich hätte gerne eine neue anlage in meinem auto...wollte, die standardlautsprecher (hinten und vorne) erst einmal lassen und das radio+cd player auch...

bräuchte also einen sub und endstufe...habe an hifonics oder ground zero gedacht. könntet ihr mir da etwas zusammenstellen!? schmerzgrenze wären 500€...höre eigentlich so gut wie nur techno und selten auch mal hip hop...

achja, es ist ein golf4, 3-türer...falls das helfen sollte...)

http://www.caraudio-versand.de/shop....=art&id=111888 <- der sub is mir irgendwie ins auge gesprungen, is der zu empfehlen?? und was für eine endstufe wäre dazu passend!?

danke schon mal...


 

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist ein guter Sub.Finde ich.Und diese Endstufe
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
strack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was soll er den mit nem 4 kanal amp ?

Mein tip: http://www.chpw.de/customer/web/Test/pb/AH-03-05/S1.JPG schau mal rechts im test an wo der teure GZ dagegen rumwobbelt.
an der hier: http://www.chpw.de/customer/web/Prod...amp/Jr/370.JPG
370 rms. Super kontrolle...P/L einfach klasse. Dann bist auch unter 500€ und kannst anständuge kabel und sogar noch nen cap nehmen.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xxK1xx Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 14.04.2008 17:22
GolfIV5 Carstyling 7 06.02.2008 03:49
Robbe Carstyling 13 21.01.2008 12:49
SnoopX Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 27.04.2007 01:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben