Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.10.2005, 00:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
silencio
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Lautsprecher hinten nachrüsten?

Hallo,

wie ja schon geschrieben hole ich mir nächsten Samstag meinen "neuen" Golf 4 ab.

Leider hat der nur zwei Boxen vorne in den Türen. Hinten sind zwar Vorbereitungen für Boxen vorhanden, aber keine drin.

Nun meine Frage: Sind dort evtl. schon Kabel verlegt oder muß ich das noch tun? Wenn, was für Kabel müssen da rein, bzw. wie schließe ich die an (Radio beta)?

Danke für die Antworten schonmal im voraus!

Griß Stefan


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 08:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Warum willst du hinten LS nachrüsten?Kauf dir für vorn ein vernünftiges System und ein gutes Radio.Sollte für den Anfang reichen.Danach noch Endstufe und Sub.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo


also ich habe das auch nachgerüstet .

wenn ich mich noch recht entsinne , war da kabel ab dem gummi in der tür .
aber ich musste da zum händler und mir so kabelschuhe besorgen .

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

würde hinten auch keine rein tun...spar dir das geld für nen gutes system vorn und nen guten amp...da haste mehr von!!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

...genau.Mein reden.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

er wollte doch nicht wissen, ob er das machen soll sondern ob dort schon Kabel verlegt sind oder nicht!
Also schreibt mal was richtiges weil mich das auch interessieren würde
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nein hinten sind keine Kabel verlegt wenn nicht schon Boxen drin sind...

MfG
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.10.2005, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Black_Golf4
Nein hinten sind keine Kabel verlegt wenn nicht schon Boxen drin sind...

MfG
So war es bei mir auch.
Wollte von euch noch wissen, was für boxen da rein müssen von der Größe her und welche ihr empfehlen würdet. Also Koaxial (ka wie mans schreibt) sollten es bleiben. Im moment sind Sony x plod drin und die sind nicht so gut wie die vw originalen.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
strack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab 2 G4 veranlagt und bei keinem waren LS kabel zur LS vorbereitung verlegt.
Gehe aber auch mit den anderen eine linie. Die von vorn nach hinten verpflanzen und vorn was sauberes mit gutem radio verbauen .
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich hab hinten auch drin, und zwar Coax von Powerbass, hab aber auch dazu das passende Powerbass Frontsystem...und Powerbass muss ich sagen 1A Klang...

MfG
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
strack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@ Black_Golf4 von wem hattest dein PB equipment ?
Joa powerbass rockt wirklich. Arbeiten sehr gern damit. Neu aber wird sich auch durchsetzen. Denk der Xtrem xs woofer wird auch in der DB Drag szene seine freunde finden.


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4_V5 Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 27.10.2008 19:11
nikodim Golf4 6 24.08.2008 19:13
G4rce Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 26.07.2008 02:09
Elektro Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 18.05.2008 17:45
TDI-Driver Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 26.01.2006 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.