Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.11.2011, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
martingermering
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von saj4eg Beitrag anzeigen
+



+ 50€ mp3 Interface
Stimmt, isrt auch ne Option. Wie ist das da mit dem Navi, braucht man da noch nen externen Empfanger oder so oder einfach rein und fertig??

Es gibt ja einige Radios mit "NAVI" und dann braucht man noch nen GPS-Empfanger oder ähnliches.


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Das Interface betreiben wir im Touran auch, passende Kabel waren bei uns dabei, man muss nur mittels Jumper am gerät kurz die richtige Codierung für das Radio einstellen und fertig.

Zitat:
Es gibt ja einige Radios mit "NAVI" und dann braucht man noch nen GPS-Empfanger oder ähnliches.
Wenn du keinen hast, dann ja.
Duck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Burnman666
 
Registriert seit: 13.03.2011
Vw Golf 4 R32/TDI 4 Motion
Ort: Bei Kiel
Plö:R
Verbrauch: ca 10l LPG Autogas ;)
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Problem ist dabei aber das du deine ordner wie cd angezeigt bekommst, würde mich persönlich ziehmlich nerven da ich 6 genre überodner habe und dann jeweils meist nochmal 5-6 ordner mit den einzelnen cds.
Ausserdem zeigt das ding dann auch nur track 1,2,3,4 usw an und nicht namen und interpret.

Ansonsten habe nen kennwood doppel din ohne farb bildschirm, bin eigentlich sehr zu frieden klang ist super gut und hat sogar laufzeit korrektur.

LG
Burnman666 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 01:12      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Natürlich hat man Ordner, es wird ein Wechsler emuliert!
Duck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TimeBandit
 
Registriert seit: 21.03.2011
Golf Lim. 1.6 Automatik
Ort: Hamburg
HH-CK 1990
Verbrauch: 10,5
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 133 Danke für 102 Beiträge

Ebayname von TimeBandit: eroski1990
Standard

Jop hab auch das MFD mit USB Interface drin.
Sehr empfehlenswert.
Man macht aufm dem USB stick 6 Ordner und die kannste dann übers MFD abrufen genau wie der CD Wechsler nur ohne lesezeit

Wenn du Interesse hast ich habe noch ein vollfunktionsfähiges MFD hier rumliegen.
TimeBandit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
martingermering
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von TimeBandit Beitrag anzeigen
Jop hab auch das MFD mit USB Interface drin.
Sehr empfehlenswert.
Man macht aufm dem USB stick 6 Ordner und die kannste dann übers MFD abrufen genau wie der CD Wechsler nur ohne lesezeit

Wenn du Interesse hast ich habe noch ein vollfunktionsfähiges MFD hier rumliegen.
Was solls denn kosten?

Was bedeutet Interface? Ist das das wo man USB/SD Card reinsteckst oder wie?! Hab da keinen Plan. Wo steckt man das an/liegt das dann irgenwo im Auto rum??
Ich lasse eigentlich alles über USB laufen.

Geändert von martingermering (20.11.2011 um 13:58 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TimeBandit
 
Registriert seit: 21.03.2011
Golf Lim. 1.6 Automatik
Ort: Hamburg
HH-CK 1990
Verbrauch: 10,5
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 133 Danke für 102 Beiträge

Ebayname von TimeBandit: eroski1990
Standard

Also du kannst das MFD über Klinke ansteuern -> gehen nur MP3 Player bzw ipods..was ich aber nicht so gut finde weil du es dann auch nur darüber steuern kannst... Oder du nimmst ein USB Interface wo du USB, SD-Karte oder AUX einstecken kannst. Dieses Interface Simuliert den einen CD Wechler. Du kannst mit dem MFD max. 6 CD ansteuern also haste die 6 Ordner auf deinem Speichermedium und kannst das über die Tasten des MFD steuern. obei du nur max. 99 Tracks pro Ordner haben kannst...99x6= 594..und das wird ja wohl reichen. Und das Interface kommt ins Handschuhfach und ist somit unsichtbar.

Wegen dem Preis schick ich dir gleich ne pn.

Hier das USB Interface:

TimeBandit ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.12.2011, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _trygga_
 
Registriert seit: 05.06.2008
golf 4
Ort: 29410 Salzwedel
...257
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

_trygga_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _trygga_: trygga07
Standard

hab noch en usb interface zu liegen falls interesse besteht...


_trygga_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tommmmm Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 45 04.03.2013 00:17
Ferdi Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 09.04.2011 03:24
bolze Interieur 4 29.07.2008 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben