Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.10.2005, 21:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2004
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

dr-cumbach eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Tachobeleuchtung mit Zündung einschalten?

Hallo, ist es möglich die Tachobeleuchtung so anzuschliessen das sie angeht wenn ich die Zündung einschalte? Also unabhängig vom Licht? Falls das schon jemand Realisiert hat wäre es Super wenn er eine Kleine Anleitung "beilegen" könnte, also nur so das ich das schnalle und andere die es vielleicht Interessiert.

MFG Dr-cumbach


dr-cumbach ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
strack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja Du müsstest alle + führenden kabel welche an leuchten im tacho sind auf die zündung legen. Oder halt per kippschalter...
Warum macht ma sowas eigentlich ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2004
Beiträge: 96
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

dr-cumbach eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist eine gute frage habe es mal bei einem t5 gesehen hat mir gefallen wenn es blau schimmert am tage. also einen nutzen hat das wohl nicht.
dr-cumbach ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hehe, ja also für sowas wär mir das zuviel Aufwand und unnötig Energieverbrauch *g*

MfG
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.10.2005, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Also beim Audi S6 weiss ich, dass das licht automatisch beim Tacho angeht, auch wenn man ohne Licht fährt.

Abermal ganz ehrlich, du brauchst nur ablendlicht anmachen und schon leuchtet dein tacho auch. Kommt günstiger, als erst alles umzubauen
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2004
Beiträge: 96
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

dr-cumbach eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dafür ist es tatsächlich zu viel Aufwand, :P hatte gedacht man müsste nur ein Kabel ändern und die sache wäre erledigt. Ich werd auch ohne überleben können.

Trotzdem danke für die antworten. MFG

PS: sorgen haben die leute


dr-cumbach ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
winke Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 31 14.01.2010 13:53
Janek Golf4 4 16.12.2007 00:17
Balle Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 16.05.2006 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben