Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.12.2011, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
WhatTheFAQ
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also hatte das selbe problem mit meinem alten radio! -.-
Als ich damals zum MM gegangen bin haben die gemeint das sie wissen müssen was für ein radio es ist und dann eins extra bestellen müssen fürn paar euro. Das teil ist ja eigentlich bei nem radio dabei. Hab mir dann einfach ein neues gekauft wie oben schon einmal geschrieben, würde dir einfach raten spar paar euro zusammen und hol dir das selbe wie ich oben^^. Preis/Leistung ist top! einbau ist easy!


WhatTheFAQ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Golf 4
Ort: Leverkusen
Verbrauch: Zwischen 7,2l(in der Stadt o.O) und zu viel :D
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 96
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Lancer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm ja ich glaub bevor ich mir wieder ein Komplett neues hole versuch ich es erstmal mit dem einbauschacht ich fahr Freitag nochmal zum Kollegen (der ist leicht neben der Spur von Natura nein nicht behindert oder so nur leicht verpeilt ) hat der bestimmt iwo rummliegen Denn nochmal Geld investieren also nochmal an die 60 € hab ich keine Lust ~.~ denn das JVC KD - R 611 ist einfach hammergeil Wenn ich die Erfahrung mit so nem Rahmen gemacht habe kann ich ja bescheidgeben ob die sich lohnen usw.^^
Lancer ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lancer für den nützlichen Beitrag:
WhatTheFAQ (08.12.2011)
Alt 23.12.2011, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Golf 4
Ort: Leverkusen
Verbrauch: Zwischen 7,2l(in der Stadt o.O) und zu viel :D
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 96
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Lancer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab mir jetzt son Universalrahmen geholt bei Radio Evertz!

Preis 15 €

Also allgemein Universalrahmen da sagt schon der Name es sitzt nicht 100% fest am Radio aber es sitzt und das Radio ploppt nicht raus beim Anfahren oder Abbremsen und man kann es auch nicht rausziehen aus der Mittelkonsole(habe da noch ein Ablagefach drüber das muss man erstmal rausprügeln^^). Mankel ist wenn man wirklich etwas kräftig drügt links oder rechts ploppt das auf der anderen Seite leicht raus, kann man aber wieder reinschieben und sitzt Wer sicher gehen will kann den Rahmen mit bisschen Iso-Tape strammer ziehen ums Radio

Mein Erfahrungsbericht war das ^^

Frage noch JVC KD - R 611 Rot/Gelb tauschen wie? Muss ich die Leitungen abhacken oder so , hab gelesen das sind Klemmen man kann sie einfach rausziehen aber iwie kommt mir das falsch vor, hab angst das Kabel rauszureißen Kb da später löten und Isolieren und bla^^
Lancer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2009
Golf 4 1.4
Ort: Aachen
Verbrauch: Alle 50km muss ich anhalten und Spirt ablassen
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Lancer Beitrag anzeigen
Frage noch JVC KD - R 611 Rot/Gelb tauschen wie? Muss ich die Leitungen abhacken oder so , hab gelesen das sind Klemmen man kann sie einfach rausziehen aber iwie kommt mir das falsch vor, hab angst das Kabel rauszureißen Kb da später löten und Isolieren und bla^^
Normal sind da solche Klemmen dran:


Aber lass mich raten: Hat dein Kumpel dir nicht mitgegeben
alleinherrscher ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu alleinherrscher für den nützlichen Beitrag:
Lancer (27.12.2011)

Werbung


Alt 27.12.2011, 03:23      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Golf 4
Ort: Leverkusen
Verbrauch: Zwischen 7,2l(in der Stadt o.O) und zu viel :D
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 96
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Lancer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Öhm wie soll ich sagen Doch aber die schauen auch so aus wie die aber iwie wenn man drann zieht öhm joa tut sich nichts dacht mir so das ding in den Gummi kann ich einfach abziehen und umstöpseln aber gut öhm es weigert sich und keine lust da was auseinander zu reissen xD aber ich muss es da tauschen? oder kann ich auch direkt unten im anschluss tauschen?


Lancer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BlessTheFall Interieur 2 27.01.2011 21:22
Spike - NL - 32 Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 23.08.2009 20:08
cheeseman Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 05.06.2009 16:44
mayer0007 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 17 25.12.2008 23:20
Sveniboy Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 26.06.2007 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben