Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.12.2011, 11:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
Pokaljäger
 
Registriert seit: 26.02.2011
Bora
Ort: Zwickau/Dresden
DD
Verbrauch: frittenöl
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 3.654
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 976 Danke für 565 Beiträge

Standard welche Radios passen am besten in den Golf?

hy jungs,

sagt mal welche radios passen denn am besten in den golf? gibt es irgendwelche replicas? außer teure monoreciver von zenec?

und dann wollt ich gern mal wissen was im golf so für lautsprecher verbaut sind orginal? in meinem golf hatte ich 8 lautsprecher orginal ab werk, war richtig guter sound aber ich weiß nicht genau was es für welche waren, ich vermute von nokia?

danke für hilfe


motorschaden ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.12.2011, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Grüße aus Chemnitz/Vogtland!
Zu den Lautsprechern: Da gibt es diese 8 Nokia Lautsprecher, ob die gut oder schlecht klingen muss jeder für sich selbst entscheiden!
zum Radio: Meinst du 1 oder 2 DIN Radios?
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
Pokaljäger
 
Registriert seit: 26.02.2011
Bora
Ort: Zwickau/Dresden
DD
Verbrauch: frittenöl
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 3.654
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 976 Danke für 565 Beiträge

Standard

nu

also denkst du auch das es die nokia waren? naja also mir hat das vollkommen gereicht ... ich würde sie halt nur gerne wieder verbauen, nur da gab es ja zig lautsprecher ab werk, oder?

naja ob 1 oder 2 din ist erstmal egal, es würde natürlich auch ein orginal vw radio mit cd bzw mp3 gehen , nur ich befürchte die sind 1. schwer zu finden und liegen 2. nicht in meiner preisklasse

ist halt die frage ob es einen hersteller gibt die dem orginal ziemlich nahe kommen,
motorschaden ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pampersrocker89
 
Registriert seit: 16.11.2010
Golf IV Variant
Ort: Sigmaringen
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 175 Danke für 117 Beiträge

Standard

Ein RCD 200 sieht gut aus, und kann MP3 spielen.

Kriegt man bezahlbar bei Ebay etc.
Pampersrocker89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pascal2311
 
Registriert seit: 21.08.2007
Audi S5 V8 Coupe
4.2 CAUA 260KW/354PS
Verbrauch: 10 -15l SP
Beiträge: 4.489
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 252 Danke für 186 Beiträge

Standard

Die Nokia Lautsprecher hat man doch nur wenn man das DSP Soundsystem hat .

Also musst Du im Kofferraum den DSP Verstärker haben.

Und meiner Meinung passen von der Optik her nur die originalen Radios in den Golf -> MCD oder MFD
Pascal2311 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
Pokaljäger
 
Registriert seit: 26.02.2011
Bora
Ort: Zwickau/Dresden
DD
Verbrauch: frittenöl
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 3.654
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 976 Danke für 565 Beiträge

Standard

hm ok rcd 200 guck ich mal durch...

einige pioneers z.b. passen von der roten beleuchtung und der schwarzen farbe zum beispiel rein...

hm ... wenn´s keine nokia´s waren jemand ne vermutung was es dann für welche waren? ist ein gti wenn das weiterhilft... weiß aber nicht was für ein radio org. drinn war
motorschaden ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pascal2311
 
Registriert seit: 21.08.2007
Audi S5 V8 Coupe
4.2 CAUA 260KW/354PS
Verbrauch: 10 -15l SP
Beiträge: 4.489
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 252 Danke für 186 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von motorschaden Beitrag anzeigen
hm ok rcd 200 guck ich mal durch...

einige pioneers z.b. passen von der roten beleuchtung und der schwarzen farbe zum beispiel rein...

hm ... wenn´s keine nokia´s waren jemand ne vermutung was es dann für welche waren? ist ein gti wenn das weiterhilft... weiß aber nicht was für ein radio org. drinn war

Schau doch einfach mal in den Kofferraum!
Linke Seite hinter der Klappe, da muss der Verstärker sein!
Ist da keiner, hast Du keine Nokia Boxen, sondern ganz stinknormale Philips Lautsprecher!
Da ändert deine GTI Ausstattung auch nichts dran
Pascal2311 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Oder du baust dir einfach Nachrüstlautsprecher rein. Nicht teurer, aber besser...
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von wing Beitrag anzeigen
Oder du baust dir einfach Nachrüstlautsprecher rein. Nicht teurer, aber besser...
Dem kann ich nur zustimmen. Und wenn man dabei ist vielleicht noch ein bißchen die Türen dämmen
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R-TDI 1983
 
Registriert seit: 13.06.2010
Passat 3C TDI 4-MOTION
Ort: bei Hamburg
WL
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 687
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Standard

Ich bin ja immerwieder von meinem JVC überzeugt...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GOLF (14).jpg (95,9 KB, 47x aufgerufen)
R-TDI 1983 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
Pokaljäger
 
Registriert seit: 26.02.2011
Bora
Ort: Zwickau/Dresden
DD
Verbrauch: frittenöl
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 3.654
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 976 Danke für 565 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Pascal2311 Beitrag anzeigen
Schau doch einfach mal in den Kofferraum!
Linke Seite hinter der Klappe, da muss der Verstärker sein!
Ist da keiner, hast Du keine Nokia Boxen, sondern ganz stinknormale Philips Lautsprecher!
Da ändert deine GTI Ausstattung auch nichts dran
orsch werbeleede ^^ ich weiß wo das ding sitzen sollte, der hatte keinen verstärker, den golf habe ich auch nicht mehr deswegen schrieb ich "hatte", hätte ich wohl vorher mal schauen müssen was da für ls drinn waren.... werden wir wohl nicht mehr rausbekommen

hätte halt nur gern genau die selben wieder in meinem neuen gehabt

Zitat:
Zitat von R-TDI 1983 Beitrag anzeigen
Ich bin ja immerwieder von meinem JVC überzeugt...
sieht gut aus
motorschaden ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
Pokaljäger
 
Registriert seit: 26.02.2011
Bora
Ort: Zwickau/Dresden
DD
Verbrauch: frittenöl
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 3.654
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 976 Danke für 565 Beiträge

Standard

alsooo jungs ich muss nochmal frägen....

radio hab ich jetzt das pioneer 4000´er bei ebay geschossen, das hatte ich auch schon im golf verbaut, passt farblich und mit der bedienung kenn ich mich ja schon bestens aus, für 35 eurasische taler allemal..

ABER:

weiß denn jemand was es denn überhaupt nun alles an golf bzw bora u.ä. ls ab werk gab?

nützen mir welche vom sharan? hab mal gehört die haben bischen mehr klang weil der sharan auch mehr raum hat... aber kann ich mir nicht ganz vorstellen


motorschaden ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Czezie Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 20.06.2011 15:21
Golf-HighLine Golf4 5 19.06.2011 22:41
armydodge Golf4 16 30.06.2009 00:06
blue-wulf951 Carstyling 8 11.04.2007 19:14
dreyfusmarc Carstyling 9 19.09.2005 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben