Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.12.2011, 11:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Beastly
Benutzer
 
Benutzerbild von Beastly
 
Registriert seit: 18.03.2010
Golf 4 TDI Edition
Ort: Glauchau
Verbrauch: 6,5L "gechipt"
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beastly eine Nachricht über ICQ schicken Beastly eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Einbruch :(

Hey Leute,

in mein geliebten Golf wurde eingebrochen
die Täter haben 2500€ Schaden am Auto gemacht und mir meine Anlage aus dem Kofferraum geklaut Radio haben sie drin gelassen

Nun muss ich bei der Versicherung Rechnungen oder ein Stück der verpackung einreichen, nur leider hab ich nix mehr und der Händer über den ich das gekauft hatte meldet sich nicht

könnt ihr mir event. helfen.

Eine Rechnung von einer Audiosystem Endstufe hab ich schon bekomm nun benötige ich noch eine Verpackung oder Rechnung von einer Bassrolle oder Bassreflex, habt ihr noch was rumliegen?

MfG Beastly


Beastly ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Ist aber nicht ganz legal, ne... wenn die dahinter kommen hast du richtig Ärger. Versuch lieber mit der Versicherung zu klären, das nix mehr da ist.
Um welche genauen Komponenten gehts eigentlich?

P.S. Hatten wir uns nicht damals am BK in Zwigge getroffen?!

Grüße
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Hast vielleicht noch ein Kontoauszug vom Bezahlen mit Karte oder mehrere Bilder, dass es nachweislich eingebaut war?
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Beastly
Benutzer
 
Benutzerbild von Beastly
 
Registriert seit: 18.03.2010
Golf 4 TDI Edition
Ort: Glauchau
Verbrauch: 6,5L "gechipt"
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 43
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beastly eine Nachricht über ICQ schicken Beastly eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab grad mal geschaut, hab leider kein Kontoauszug mehr Bilder vom Innenraum hatte ich nicht gemacht, ich weiß ja was drin war und im Internet wollt ich es nicht zeigen um gerade das zu verhindern was jetzt passiert ist.

Hat niemand ein Karton oder ne Rechnung?
Bitte ihr seit meine letzte Chance.

Zitat:
Zitat von wing Beitrag anzeigen
Ist aber nicht ganz legal, ne... wenn die dahinter kommen hast du richtig Ärger. Versuch lieber mit der Versicherung zu klären, das nix mehr da ist.
Um welche genauen Komponenten gehts eigentlich?

P.S. Hatten wir uns nicht damals am BK in Zwigge getroffen?!

Grüße
Ja ich hat die Versicherung schon gefragt, die meinten die brauchen mindestens ein Karton bzw. die Verpackung.
Jo wir hatten uns mal getroffen. Die Bassrolle gibts noch, hat ich für ein Kumpel besorgt. Der ist nach wie vor zufrieden.

Geändert von 1,8turbo (20.12.2011 um 20:21 Uhr)
Beastly ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.12.2011, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Fenenk
Benutzer
 
Benutzerbild von Fenenk
 
Registriert seit: 21.09.2010
Golf IV 1.4
Ort: Bad Salzuflen
Verbrauch: 6,5-7,5
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wies bei anderen Banken ist weiß ich nicht, aber die Sparkassen speichern die Kontoauszüge auch wenn du sie schonmal gezogen hast. Einfach hingehen und die können dir die neu ausdrucken, kostet allerings hier n bisschen was, aber wenns hilft.
Fenenk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fahr doch zu nem Hifi Laden, die haben doch immer Verpackungen rumliegen. Z.B. von Ausstellungsstücken
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Beastly
Benutzer
 
Benutzerbild von Beastly
 
Registriert seit: 18.03.2010
Golf 4 TDI Edition
Ort: Glauchau
Verbrauch: 6,5L "gechipt"
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 43
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beastly eine Nachricht über ICQ schicken Beastly eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fenenk Beitrag anzeigen
Wies bei anderen Banken ist weiß ich nicht, aber die Sparkassen speichern die Kontoauszüge auch wenn du sie schonmal gezogen hast. Einfach hingehen und die können dir die neu ausdrucken, kostet allerings hier n bisschen was, aber wenns hilft.
Ok da werd ich mal zur Bank gehen.


Beastly ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4_Styler Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 53 31.01.2011 21:07
Boraner Werkstatt 0 27.12.2008 19:16
1,6SR Golf4 38 17.11.2008 17:54
black-hawk Werkstatt 7 13.02.2006 15:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben