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Alt 04.02.2012, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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am dauerplus hätte ichs net angeschlossen^^ iwan is die batterie leer

hab aber den fehler gefunden^^
war einfach das falsche "remotekabel" am radio...
hab da 2 dran: das eine ist mit remote beschriftet(das falsche^^)
das andere mit p-content (das richtige)

jetzt funzt alles ab nur irgendwie nen leichtes rauschen im usb modus :/ aber wenn der motor an ist hört man eh net mehr^^


Hosh204 ist offline  

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Alt 04.02.2012, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ja hab mal gelesen das unter Umständen irgendwelche Störgeräusche auftreten, hatte dies bei mir nur einmal beobachtet bis jetzt.

Ich glaube irgendwer meinte das ma da irgendwelchen Datenaustausch des Autos, also der Steuergeräte hört. Ob das stimmt weiß ich nich, wie gesagt, bei mir ist es nur einmal gewesen. Sonst keine Probleme.

Mfg
deepbluegolf ist offline  

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Alt 05.02.2012, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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so neues prob :/
im stand ist alles super von den sound her!!!
aber wenn ich fahre kommt ein knistergeräusch auf, was auch immer lauter wird umso schneller ich fahre!!!
was kann das sein?

achja antenne fürs radio hören usw hab ich noch nicht angeschlossen da mit nen adapter fehlt!! aber daran kann es ja nicht liegen oder?



hier hab grad son entörer gefunden!!! sind ja genau meine symtome die as teil da ausschalten kann!!
Sinuslive GL-205 Entstörfilter "ground-loop-isolator" 13189
aber ich hab ja leider kein chinchkabel, da ich ja die normal werksverkabelung hab!!

finde leider keins mit ich sag mal normalen kabeln :/
hat jemand vll ne idee wo sowas gibt, find leider nix passendes

Geändert von Hosh204 (05.02.2012 um 16:04 Uhr)
Hosh204 ist offline  

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Alt 11.02.2012, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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so hatte heut den entstörer eingebaut und siehe da...... er bringt rein garnix^^
im stand immer noch alles super aber sobald die tachonadel die ersten KM/H errreicht fängs an zu knistern.......

werde mir jetzt einfach was anderes überegen müssen :P

ipod adapter + ipod? am gamma V?
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Alt 11.02.2012, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Dann kann ich mir das iw nur durch dein Dietz Adapter erklären, weil bei mir läuft es ja ohne Probleme mit dem 20 poligen Mini Iso Stecker auf Chinch.

Mfg
deepbluegolf ist offline  

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Alt 11.02.2012, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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joar könnte sein!!
und du hast einfach dein chinch ist radio rein und dann den gelben stecker am adapter gesteckt oder? so das die endstufe halt angesteuert wird!!
ich glaub uz testzwecken werd ich mir so ein "adapter" nochmal kaufen^^
Hosh204 ist offline  

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Alt 11.02.2012, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Ja musst halt paar Sachen bearbeiten. Hab auf Festplatte noch was gefunden, hatte ich in nem anderen Thread mittlerweile auch scho gepostet.

Das hier:

Einbau von Fremdradios in VW-Fahrzeuge mit ISO-Stecker !
EINBAU- UND BEDIENUNGSANLEITUNG
BENUTZEN !!!!
BELEGUNG DER ISO-STECKER IST NICHT PASSEND FÜR RADIOS VON FREMDHERSTELLERN !!!!!!!
Einbau von Fremdradios, VW , Fahrzeuge mit ISO-Anschluss
Änderungen betreffen NUR den schwarzen Iso-Stecker!
EINBAUANLEITUNG BEACHTEN!!!!
- Pin 4 + 7 tauschen
Bei einigen Geräten (z.B. Grundig / Delphi) passen die Pins 4 + 7 - Pin 3 + 5 auslösen, EINZELN isolieren und zurückbinden! - Phantomspeiseadapter in Antennenleitung hinter Radio einfügen, - Spannungsversorgungskabel desselben mit Remote-Anschluß des Radios verbinden !
Um die Stecker aus dem Steckergehäuse auslösen zu können, ist die seitlich in das Steckergehäuse eingesteckte GELBE Verriegelung herauszuziehen, weiterhin benötigt man entweder ein geeignetes Entriegelungswerkzeug oder z.B. einen Splint etc. mit welchem die Rastnasen der Stecker im Steckergehäuse zurückzudrücken sind ! Wird nicht die Belegung des Fahrzeugseitigen Iso-Steckers geändert, ist ein entsprechender Adapterstecker für die Stromversorgung (Iso-Stecker schwarz) zu verwenden!
Wird Pin 5 (Bei Originalgeräten 2. Plusanschluss (SAFE-PIN)) nicht abgeklemmt, baut man sich i.R. einen Dauerverbraucher ein (ca. 200mA bis 300mA), der einem die Batterie bei Standzeit leerzieht!
Wird Pin 3 (K-Leitung, bei Originalradios Diagnoseanschluss) nicht abgeklemmt, bekommt man i.R. Probleme mit der FFB der ZV und weiteren Steuergeräten bzw. der Diagnose! Bei Verwendung eines Adapters für die Stromversorgung ist darauf zu achten, dass Pin 5 + 3 am fahrzeugseitigen Stecker NICHT belegt werden!
Bei Radiogeräten, welche auf Pin 5 des Iso-Steckers den Remote-Anschluß haben (z.B. Geräte von Blaupunkt / Grundig / ...(siehe Einbauanleitung)), ist dort des Kabel für Spannungsversorgung des Phantomspeiseadapters anzuschließen.
Phantomspeiseadapter NICHT an Kl.30 (Dauerplus) anschließen, sonst baut man sich einen Dauerverbraucher von ca. 30mA ein!!!!
Phantomspeiseadapter wird benötigt, um den im Antennenfuß vorhandenen Antennenverstärker mit Spannung über den Mittelleiter des Antennenkabels zu versorgen! Wird das Phantomspeiseadapter nicht verbaut, hat man i.R. schlechten Radioempfang!

Hier nochn Link der vlt hilfreich ist:
Zubehörradio und DSP? : VW Golf IV

Wie im anderen Thread scho erwähnt weiß ich nicht ob jemand die Rechte an der Anleitung hat, nehme Sie also selbstverständlich wieder hier raus wenns da Probleme geben sollte.

Hoffe, damit bekommst es hin, würde gern ma wissen ob es wirklich an dem Adapter liegt.

Mfg
deepbluegolf ist offline  

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Alt 25.03.2019, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Abend golfgemeinde.
Hab mir grade nen neues Radio eingebaut.
Alles tip top, nur meine Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr.
Was mache ich mit den kleinen Steckern (blau und gelb. (Standart war ein Gamma drin)
Bitte um Antwort.
Danke.


GolfIVCruser ist offline  

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