Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.12.2011, 22:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Hilfe, nur Dauerplus am Radio

Hey, wollte heute mein neues JVC KW AVX 740 einbauen. Hab alles eingesteckt und am Kabelstrang die gelben und roten Leitungen umgesteckt, sodass alles gespeichert wird und es bei Zündung an angeht und beim Schlüssel abziehen wieder ausgeht. Als ich das Radio dann in den Schacht schieben wollte, ging es plötzlich aus und dann ging nichts mehr. Kann es jetzt nur noch über Dauerplus laufen lassen, sobald ich es hinten umstecke, über die Zündung geht nicht mehr. Weiß jemand woran das liegt? Bin über jede Hilfe dankbar.


rp88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DiETZ
 
Registriert seit: 30.12.2011
Daily Bitch!
Ort: Kohlberg, n. Weiden
XX:FB:XX
Verbrauch: Genug =)
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

Standard

Kanns sein das du beim reinschieben den Zündungsplus draht angekrazt hast bzw die Isolierung beschädigt hast?
DiETZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 129
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich glaube schon, nur kann ich am Kabelstrang nichts erkennen. Vllt bekommt man den Adapter auch einzeln.?
rp88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DiETZ
 
Registriert seit: 30.12.2011
Daily Bitch!
Ort: Kohlberg, n. Weiden
XX:FB:XX
Verbrauch: Genug =)
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

Standard

Einfach mal am Stecker selbst mit nem Multimeter (falls du eines besitzt) messen ob was ankommt wenn du den Schlüssel ins Zündschloss steckst.

Welchen Adapter meinst du?

MfG
Flo
DiETZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 129
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Der Adapter, der beim Radio dabei war, ich denk das der durchgeschmort ist.
rp88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Mess lieber erstmal durch!
wing ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.12.2011, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2008
Bora R32+?
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 20l............. Motor: 3.2 V6 BUB (Golf5) 250+PS
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 2.215
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 114 Danke für 82 Beiträge

Ebayname von chefkoch: chefkoch1990
Standard

guck doch erstmal nach den sicherungen... und mess das durch
chefkoch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 02:21      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 129
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

so, hat sich erledigt. war die sicherung 10, also nicht die beiden vom radio, muss man erstmal drauf kommen. vielen dank für die hilfe.


rp88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
thomas1290 Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 18.04.2011 18:25
maskosolo Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 07.05.2008 19:40
RV6 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 02.03.2008 10:50
David Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 17.01.2007 15:20
sWeeR Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 28.12.2006 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben