Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.01.2012, 20:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marius1337
 
Registriert seit: 21.08.2011
Golf 4
Ort: Oberhausen, NRW
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 148
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

marius1337 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Keinen Sound mehr

Hey LEute,
habe vor etwa 3 Wochen mein Frontsystem einbauen wollen, als ich den ersten Lautsprecher vorne dann raus hatte ist mir aufgefallen das ich son stecker dafür brauche um die neuen anzuschließen...naja habe dann einen stecker bestellt und bin erstmal mit 3 lautsprechern gefahren...stecker ist immer noch nicht da...hatte immer ganz noramlen sound im auto..fehlte halt nur ein lautsprecher doch gestern hab ich mich ins auto gesetzt und kein sound ist mehr da...egal was ich mache am radio es kommt nirgendwo mehr musik raus...was kann das sein? habe die rechte türverkleidung die ganze zeit nicht dran gehabt..


marius1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlackPitcher
 
Registriert seit: 16.02.2011
Mitsubishi Lancer
Ort: Südfriesland
FRI-AR-722
Verbrauch: Motor läuft, Motor säuft! - ⌀9l
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge

BlackPitcher eine Nachricht über ICQ schicken BlackPitcher eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sicherungen vom Radio sowie im Sicherungskasten vom Auto kontrolliert?
BlackPitcher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Du brauchst keinen Stecker und was bitte hast du gekauft!!! Also du willst im Moment mit gefährlichem Halbwissen Musik in deinen Golf bauen!!! Hast du sowas schonmal gemacht?!?
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlackPitcher
 
Registriert seit: 16.02.2011
Mitsubishi Lancer
Ort: Südfriesland
FRI-AR-722
Verbrauch: Motor läuft, Motor säuft! - ⌀9l
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge

BlackPitcher eine Nachricht über ICQ schicken BlackPitcher eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die originalen Lautsprecher in den Türen sind über Stecker angeschlossen, da braucht man einen Adapter um andere Lautsprecher anklemmen zu können, das ist schon völlig richtig!

Der sah bei mir so aus:


Es gibt aber noch 2 andere Varianten, wahrscheinlich je nach MJ.

Geändert von BlackPitcher (01.01.2012 um 21:52 Uhr)
BlackPitcher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Schonmal was von nem Seitenschneider und Aderendhülsen gehört?! Die Adapter sind absolute Geldverschwendung und braucht kein Mensch!!!
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marius1337
 
Registriert seit: 21.08.2011
Golf 4
Ort: Oberhausen, NRW
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 148
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

marius1337 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

genau der stecker ist das da oben ..sicherungen wäre mal ne idee werde morgen wenns wieder hell ist mal nachgucken
marius1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlackPitcher
 
Registriert seit: 16.02.2011
Mitsubishi Lancer
Ort: Südfriesland
FRI-AR-722
Verbrauch: Motor läuft, Motor säuft! - ⌀9l
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge

BlackPitcher eine Nachricht über ICQ schicken BlackPitcher eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jap, als Elektriker sollte ich von Seitenschneider und Aderendhülsen gehört haben. Wollte mir allerdings nicht gleich den Kabelbaum versauen,nur weil man zu geizig für 2,50€ für ein Pack Adapter ist. Lüsterklemmen und solche Späße halten nicht so toll bei den Vibrationen im Auto, irgendwann löst sich da was.
BlackPitcher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

oder einfach neue Kabel ziehen.... ;-) und jetzt nicht mehr streiten... ;-)


big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mopsin VW Themen 108 14.07.2011 17:34
mopsin Golf4 2 08.06.2011 21:15
furb Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 13 19.12.2009 12:50
ötiflöti Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 03.10.2009 19:10
AsGoifal Car Hifi, Telefon & Multimedia 28 01.03.2009 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben