Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.11.2017, 13:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ImNewToThis
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2017
Golf 4
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Dämmvlies am Türblech

Moin
Ich dämme gerade die Türen meines Golfs.
Hab jetzt überall Alubutyl und für den Aggregateträger noch Dämmvlies. Davon ist total viel übrig. Wollte wissen ob ich den rest noch ans Türblecht machen kann oder ob das kein Sinn macht wegen z.B. Feuchte ?
Achja wo könnte ich es sonst hin packen ? Türpappe ?
MfG


"Pls no Hate" Falls die Antwort total einfach ist



Geändert von ImNewToThis (13.11.2017 um 13:48 Uhr)
ImNewToThis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.065
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Ans Außenblech (also in die Tür) kein Dämmvlies, wird wie du schon richtig erkannt hast ja feucht.

Dämmen kannst du noch die hinteren Radlaufverkleidungen links/rechts von der Sitzbank, und sämtliche Verkleidungen im Fußraum, das Handschuhfach, den Bereich um den Schalthebel etc.
Kofferraumboden, Reserveradmulde und Seitenwände ebenfalls.

Außerdem hab ich noch die Radhausschalen vorne von hinten mit Bitumen beklebt (reduziert Reifengeräusche bei Fahrten im Regen)
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
außen, dämmvlies, türblech


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wiesonich Golf4 2 07.08.2010 01:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben