Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.02.2012, 17:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Silentreader
Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Golf4
Ort: Nordeham
BRA
Verbrauch: 8-9L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Silentreader eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Welche Handyhalterung Optimus Speed ?

Hallo zusammen.
Für mein Smartphone LG Optimus Speed mit Navi funktion wollte ich mir gerne ne Handyhalterung zu legen.
Nun hab ich in dem bereich wie und wo ich am besten die Halterung anbringen sollte kein plan ...
Wo wäre den die Halterung am besten aufgehoben ?
Handy muss über Micro USB auf alle fälle mit Strom versorgt werden aber das Kabel sollte nicht unbedingt im weg rumschaukeln.
Leider weiß ich jetzt auch nicht ob ich während der Navigation anrufe entgegennehmen kann .
Zu was würdet ihr sonst so raten ?

lg
Silent


Silentreader ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Deal2909 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Deal2909: Biho79
Standard

Anrufe kannst du entgegennehmen. Ich habe ein Samsung Galaxy s2 mit Navigon Software. Hier ist es störend, dass wärend des Telefonats immer die Ansage kommt.
Das nervt beim Telefonieren ungemein. Zusätzlich habe ich das Handy über mein Radio (KIV-700) per Bluetooth verbunden. Die Ansage kommt also auf meinen Lautsprechern raus. Zur Halterung kann ich dir nur den Tipp geben. Wenn du eine Schutzhülle um das Handy hast, ist eine Universelle besser. Ohne Schutzhülle bekommst du vielleicht für dein Handy eine Passgenaue.
Deal2909 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Silentreader
Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Golf4
Ort: Nordeham
BRA
Verbrauch: 8-9L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Silentreader eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schutzhülle hab ich nicht für mein Smartphone....
Wo hast du deine Halterung angebracht ?
Silentreader ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Deal2909 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Deal2909: Biho79
Standard

An der Frontscheibe. ganz links, also Fahrerseite. Habe mir extra ein langes Kabel besorgt, was ich hinter die Abdeckungen verlegt habe, bis zum Zigarettenanzuender . Sieht man nicht mehr. Ich wollte die Haltung nicht am Amaturenbrett verschrauben.
Deal2909 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Silentreader
Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Golf4
Ort: Nordeham
BRA
Verbrauch: 8-9L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Silentreader eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hättest da evtl mal ein Bild von ?
Silentreader ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.02.2012, 00:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von waterman
 
Registriert seit: 30.04.2011
Modell 2003, 5-Türer
Ort: Schleswig-Holstein
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich habe vor wenigen Tagen eine Konsole bekommen, die links vom Lenkrad auf dem Armaturenbrett montiert wird. Stabil und du kannst fast jede Halterung darauf verschrauben. Kostet mit Porto knapp unter 40 €, aber ist nicht so im Weg wie die Halterungen im Beifahrerfußraum neben dem Radio.
Bild? Google-Bilder zeigt sie mit "Golf IV Kuda Konsole"


waterman ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Knight Interieur 5 30.10.2011 00:54
BangZ Biete 3 20.06.2011 00:14
aQua Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 12.08.2007 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben