Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.02.2012, 12:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Beastly
Benutzer
 
Benutzerbild von Beastly
 
Registriert seit: 18.03.2010
Golf 4 TDI Edition
Ort: Glauchau
Verbrauch: 6,5L "gechipt"
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beastly eine Nachricht über ICQ schicken Beastly eine Nachricht über Skype™ schicken
Frage Audio Komplett Ausbau

Hey Leute,

mir wurde vor kurzem meine Bassrolle sowie meine Endstufe geklaut, das einzigste positive war das ich mehr Geld von der Versichung bekam als die Teile in der Anschaffung gekostet haben.

Jetzt brauch ich Neues, da ich seit Dienstag Facharbeiter bin, stimmt nun auch endlich das nötige Geld, deswegen hoffe ich, ihr könnt mich bei meiner Auswahl beraten.

- Ich suche 2 Wege System für Golf 4, 3 Türer vorn dazu Bassreflex und Endstufe + Chinch Kabel.
- max. Preis würde ich jetzt bei 600€ legen
- Radio ist ein Pioneer Deh 5000UB verbaut

Problem ist das es soviel gibt und ich nicht durch sehe was am besten zusamm passt. Das 2 Wege System kann auch ruhig über die Endstufe mit angesteuert werden.


Beastly ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Auch gebraucht? Welche Musik? Wie groß darf die Kiste sein?
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Beastly
Benutzer
 
Benutzerbild von Beastly
 
Registriert seit: 18.03.2010
Golf 4 TDI Edition
Ort: Glauchau
Verbrauch: 6,5L "gechipt"
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 43
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beastly eine Nachricht über ICQ schicken Beastly eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

gebraucht nur wenn es gutes zeug ist und und voll i.O. ist. Naja hatte vorher eine Rolle 80cm x 40 Durchmesser drin. Also nicht viel größer, mind. eine Reisetasche muss noch in Kofferaum passen^^ musik kommt hauptsächlich Electro, House aber auch mal was aus der guten alten Rock Schublade und wenn es ne lange fahrt ist auch mal Drum and Bass
Beastly ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.02.2012, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Naja, ich hätte was für dich. Wäre halt alles gebraucht. Vorteil wäre aber, und darauf würde ich bestehen, dass du alles vorher anhören kannst! Da könnten wir uns ja in Zwigge am MC oder BK treffen. Da kannste dann ausgiebig hören.

Bei weiteren Interesse Pn!

Grüße


wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audio ausbau, hifi


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
turbogeil Biete 0 17.12.2011 19:19
Jonsman Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 07.10.2011 23:03
Golf 1.6SR Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 11.02.2011 09:12
SlidereR Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 24.03.2009 08:26
Immortal Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 02.06.2007 00:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben