Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.04.2012, 21:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
X-Tase
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2012
Golf 4
Ort: Moers
Verbrauch: 9L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

X-Tase eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Erste Soundanlage. Keine Ahnung. Hilfe! :)

Hey,

bestimmt fragen das hier viele. Habe schon die SuFu genutzt aber da war nichts passendes dabei.

Also ich habe leider keine Ahnung was ich mir kaufen soll bzw welche marken gut sind.

Habe einen Golf 4 mit 3 Türen.

Wollte vorne Hochtöner und Mitteltöner einbauen und in den Kofferraum einen Subwoofer. Oder wie sollte ich es am Besten machen?

Habe c.a. 600 Euro für die Anlage. Werde mir für 100 Euro dann noch ein Radio zulegen.

Bitte direkt mit Artikeln antworten.

Nach welchen Größen muss ich denn gucken, kann mir das einer sagen?

MfG
X-Tase

PS: Bin neu hier


X-Tase ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Solche Anfragen gab es tatsächlich schon sehr sehr oft!!! Und du bist defenitiv nur zu faul mal Google oder wenigstens die ersten 2 oder 3 Seiten aus dem Bereich durchzulesen.
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu wing für den nützlichen Beitrag:
böhser_Golf (19.04.2012)
Alt 19.04.2012, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
X-Tase
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2012
Golf 4
Ort: Moers
Verbrauch: 9L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

X-Tase eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey,
geht ja direkt sehr freundlich zu hier.

ich habe schon bei Google gesucht allerdings war da nichts bei was mir gepasst hat. Zudem habe ich wahrscheinlich dann noch mehrere Fragen und die könnte ich dann hier in dem Thread stellen.
X-Tase ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Ja, der Umgang ist hier hart aber fair!!!
Na dann guck mal, was hier sonst immer so empfohlen wird. Dann kannst du ja fragen, ob das so einigermaßen zusammen passen könnte.
Auch Begriffe wie Dämmung, stabile Lautsprecheraufnahmen und vernünftige Einstellung solltest du nicht überlesen!!
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu wing für den nützlichen Beitrag:
DiETZ (19.04.2012)

Werbung


Alt 21.04.2012, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
X-Tase
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2012
Golf 4
Ort: Moers
Verbrauch: 9L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

X-Tase eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe mir jetzt was gekauft.

Einen Subwoofer von Axton und ne Endstufe von Emphraser.

Greetz
X-Tase ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Toll das haben wir jetzt davon.... jetzt ist der nach ACR gefahren und hat sich von denen bequatschen lassen... naja egal... ;-)
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu big.pepe für den nützlichen Beitrag:
Alt 23.04.2012, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Jeder wie er es brauch. Wer zu faul ist Google zu benutzen, muss halt Lehrgeld bezahlen.
wing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Necroleet
 
Registriert seit: 04.09.2010
Golf4 1.9 TDI
Ort: Wien
Verbrauch: 5,1
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Necroleet eine Nachricht über ICQ schicken Necroleet eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mal besser als Mediamarkt Hifonics Zeug ^^

Wie wärs mit einem Hertz ESK 165 system für die Front ?


Necroleet ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bass, golf, hifi

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
basti535 Werkstatt 44 02.06.2009 00:51
akkijayjo Carstyling 8 22.04.2009 14:43
Matze2010 Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 29.01.2009 18:25
Keese Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 16.03.2007 23:52
DonMarcello Carstyling 11 17.04.2006 15:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben