Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.03.2007, 16:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
djsherdy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Problem Radio ausbauen

Hallo!!

bräuche eure Hilfe und zwar wegen meinem Radio!!!

Habe einen Blaupunkt radio und die dazugehörigen Entriegelungsbügeln.

Ich stecke die Bügeln in die vier Löcher und versuche den Radio zum entriegeln und herauszuziehen.
So nur das Problem ist der Radio geht nicht raus. Es scheint als hängt er an der rechten Seite im Einbaurahmen oder auch am Ablagefach fest, ich weiß es nicht genau.

Habe schon die Verkleidung unter dem Lenkrad demontiert und versucht den Radio so heraus zu drücken aber keine Chance da ich nur mit zwei Fingern rann komm.

Meine Frage: Hat irgendwer irgendeine Ahnung wie ich den Radio ausbauen kann und was ich alles zerlegen muss damit ich zu dem Radio hinkomme. Weil wie gesagt die Bügel entriegeln zwar aber wenn ich dann raus ziehe geht es vielleicht ein cm weit aber dann hängt er. Ich hab schon mit voller Kraft versucht in herauszuziehen aber dann rutschen die Bügeln durch!!!

Bitte um Hilfe !!!!!!!!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.03.2007, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turbodiesel
 
Registriert seit: 15.02.2007
VW Golf IV 1,9TDI
Ort: Paderborn
Verbrauch: 5,9l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hatte heut das gleiche Problem: Meine Kabel vom Radio hangen hinter der Climatronic fest. Habe dann gleichzeitig das Ablagefach mit rausgezogen, dann kam ich an die Kabel ran und konnte das Radio rausziehen. Das Ablagefach ist aber nur gesteckt, einmal kräftiger dran ziehen. Musste bloss ansonsten mit Gefühl machen, da normalerweise erst das Radio raus muss. Hat bei mir dann aber gefunzt.
Turbodiesel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
djsherdy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab das heut so gemacht wie du gemeint hast und es hat funktioniert!!

Ich weiß auch jetzt was das probl war und zwar hat sich der einbaurahmen in die verkleidung hinein gebogen kA wieso !!
Dadurch das das verbogen war hat es auch irgndwie auch noch ein bischen die entriegelung blockiert deswegen sind die bügeln auch so schwer reingegangen.

Naja egal hauptsache er ist draussen!!

danke dir !!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turbodiesel
 
Registriert seit: 15.02.2007
VW Golf IV 1,9TDI
Ort: Paderborn
Verbrauch: 5,9l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Kein problem, immer gerne...


Turbodiesel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kevinski Interieur 24 13.04.2012 07:53
Benj1508 Werkstatt 6 23.02.2009 19:28
naster Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 06.07.2007 15:07
tRnD' Car Hifi, Telefon & Multimedia 19 24.05.2006 14:49
JoMe Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 27.03.2006 09:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben