Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.06.2012, 14:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bughy91
 
Registriert seit: 22.09.2011
Golf 4 TDI 130 PS
Ort: Seevetal
WL-AD-1991
Verbrauch: 6,5l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 280
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

bughy91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Benötige eure Hilfe/Rat

Moin,

folgendes, ich habe bei mir im Auto:
-Radio : Pioneer AVH 3100
-Frontsystem : Audio System MX 165
-Hecksystem : Canton RS 2.160
Heck & Frontsystem an einer Hifonics Endstufe angeschlossen, weiß aber nicht genau die Bezeichnung.
Bis gestern hatte ich noch ein Ampire Subwoofer angeschlossen und zwar den BR 250, dieser lief über gebrückt über eine Crunch Powerzone PX2800.

Leider ist die Crunch Endstufe kaputt gegangen, habe den Sub also erstmal ausgebaut.

Ich finde, dass es sich ohne den Subwoofer meine Anlage gut anhört...allerdings fehlt mir natürlich ein bisschen der Bass (Türen nicht gedämt )

Jetzt nun zu meiner Frage....wofür würdet ihr euch Entscheiden:

1. Möglichkeit eine neue Endstufe kaufen , wenn das geschieht möchte ich den Subwoofer auch in der Reserveradmulde verlegen.
(Wenn Subwofoer in Reserveradmulde verlegen, möglichst eine Endstufe die für den Ampire BR250 gut ist vorschlagen)

2. Den Subwoofer komplett weglassen , aber dafür die Türen dämen ? (Beides ist im mom leider preislich + Zeitlich nicht drin)

Vielen Dank euch.


bughy91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hifi-Bastler
 
Benutzerbild von wing
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Vogtland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 302 Danke für 264 Beiträge

Standard

Möglichkeit 1!!! Diese Tröten haben nicht die Hubreserven, um ordentlich Bass zu bringen! Ein Subwoofer entlastet ja auch die Lautsprecher..

P.S. Bei Interesse an einen 5-Kanal oder einer 2-Kanal PN an mich!
wing ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rax Golf4 7 18.05.2011 15:05
fdt-mechanics Motortuning 7 15.03.2011 12:02
flitzerlady User helfen User 21 01.04.2010 18:06
eifelgeist78 Golf4 7 09.01.2010 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben