Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.03.2007, 00:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ChrisB
 
Registriert seit: 26.11.2006
G-IV ;)
Verbrauch: 8
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Problem mit Sony Radio

Hallo,

habe folgendes Radio verbaut: SONY CDX-GT310. Wenn ich jetzt die Zündung ausmache und den Schlüssel abziehe, piepst das Radio immer dreimal. Ich hab schon in der Anleitung und im Internet gesucht, wie man das vielleicht abschalten kann. Hat jemand von euch vielleicht das Radio oder was vergleichbares von Sony und kann mir weiterhelfen?

mfg


ChrisB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Also ich hab das auch,.. und mich stört es eigentlich gar nicht,.. Du kannst es glaube ich ausschalten wenn Du Dauerplus mit Zündplus tauschst, dann hast Du aber das Problem das auch all Deine Werte verloren gehen.

Das Piepen erinnert Dich eigentlich nur daran das abnehmbare Bedienteil abzumachen,..

Im Menü ist glaube ich auch noch ein Punkt welches BEEP heisst, versuch das mal auf OFF zu stellen

Good Luck
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 02:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Pit
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Golf IV
Ort: Kiel
Verbrauch: 5,8 l / 100km
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Moin,

ich habe das CDX-GT200, da is auch immer so ein Piepen. Mich stört das Geräusch nicht.

Du musst das vielleicht mal mit der Beep Funktion versuchen, aber genau weiß ich das auch nicht. Stört dich das so doll?

Gruß Jan
Pit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Golf 4
Ort: Göttingen/Aschaffenburg
GÖ-U....
Verbrauch: 8,9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von izzoh: hunter7650
Standard

mal ne andere frage habt ihr bilder wie das radio drinne verbaut aussieht weil ich will mir auch eins zulegen und finde die sony net so schlecht hättet ihr evtl. nen bild?
izzoh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Pit
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Golf IV
Ort: Kiel
Verbrauch: 5,8 l / 100km
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hier ist mal ein Bild von meinem innenraum.






Gruß Jan


Pit ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sidewinda Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 08.09.2008 18:52
Hitman Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 08.07.2008 19:11
TDI136PS Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 30.12.2006 01:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben